Ich habe heute abend mit Sklavin begonnen. Es liest sich sehr gut. Und immer wieder hab ich gedacht, noch ein Kapitel, noch ein Kapitel, dann ist aber erstmal schluss.
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
Ich lese gerade das da, weil ich vor habe, Haushofer als Spezialgebiet zu nehmen!
Grausam, wie lange ein Mensch schreiben kann, dass er alleine ist -
Birnehelene:
Dazu gab es eine Leserunde, vielleicht magst du deine Eindrücke dazu schreiben: -
Das hier genieße ich ganz langsam ... wie die exzellenten Marc-de-Chapangne-Trüffel (dunkel, gepudert) aus unserer Konditorei ...
Danke, BJ!
-
hab mich mal wieder hier von dem empfehlungen verleiten lassen...
-
Habe gestern den Sandelholzpalast von Ives Aubin angefangen.
Die ersten 100 Seiten lesen sich recht vielversprechend.
-
Das hier, aber ne andere Ausgabe. Ich hab das vor fünfzehn oder mehr Jahren schon mal gelesen und geliebt und dann ist es irgendwie aus meinem Bücherregal verschollen. War ganz glücklich, als ich es vor ein paar Wochen im Oxfam-Shop entdeckt habe.
. -
...als zweitbuch hab ich das gestern noch angefangen...
-
Viel Spaß Iris... ich fand es einfach toll und bei dem Preis.... ich kenn auch noch wen, den wir schon zum Kauf verführt haben.
-
Eben angefangen............
-
"Lady Manhattan" von Judith Krantz
-
Das hier
-
Das neue Buch fürs Stillen:
-
Das hier
-
und das
-
Werde nacher mit diesem Buch beginnen.
-
Im Moment lese ich von Philip Roth "Der menschliche Makel"
Danach steht von Ottavio Cappellani "Wer ist Lou Sciortino" schon vor der Tür und mag gelesen werden.
-
...fuer die schule...
-
Ich habe gestern angefangen mit *Der Kreuzworträtsel-Mörder* von Kai Meyer. Gefällt mir ganz gut bis jetzt, es ist der Bericht über einen wahren Kriminalfall, der sich 1981 in der DDR zugetragen hat.
Ganz anderes Genre als man es sonst von Kai Meyer kennt. -
Zitat
Original von Kruemelchen
Ich habe gestern angefangen mit *Der Kreuzworträtsel-Mörder* von Kai Meyer. Gefällt mir ganz gut bis jetzt, es ist der Bericht über einen wahren Kriminalfall, der sich 1981 in der DDR zugetragen hat.
Ganz anderes Genre als man es sonst von Kai Meyer kennt.Gib oder wird es dazu eine Rezi geben ?
Mein Interesse ist geweckt !Mich hat dieses Buch( siehe unten) schon mehrere Stunden Schlaf gekostet, ich kann es einfach nicht aus der Hand legen.
Es ist der Nachfolgeroman zu DIE TOCHTER DER WÄLDER. Im ersten Teil fand ich die Geschichte anrührender und stimmiger, als in diesem, aber gut ist es trotzdem.Edit: Huch, hab ich doch glatt die ISBN vergessen