ich begebe mich wieder an den Stuckrad-Barre ich hoffe ich bin bald durch, langsam kann ich diese ironisch-sarkastische, selbstbeweihräuchernde Scheiße nämlich nicht mehr lesen
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
gleich noch ein duennes hinterher
-
Eine neuseeländische Familiensaga, hat spannend angefangen, driftet aber gerade ziemlich ab, weil die einzelnen Familienmitglieder anscheinend nichts besseres zu tun haben, als sich gegenseitig zu bespitzeln, um ihre Familiengeschichte zu erfahren. Dabei wird die Geschichte total unglaubwürdig...
Eine adoptierte Tochter, die ausdrücklich untersagt, dass ihre leibliche Mutter mit ihr Kontakt mit ihr aufnimmt, dann aber deren Mutter (also ihrer Großmutter) eine Historikerin schickt, um sie dafür zu bezahlen, dass sie ihre Lebensgeschichte erzählt, während die leibliche Mutter einen Privatdetektiv losschickt, um die Tochter zu finden, der dann selbstverständlich bei der Gelegenheit die Festplatte leerräumt usw.
Na ja, mal gucken, die Hälfte habe ich gelesen, da werde ich mir den Rest jetzt wohl auch antun, aber begeistert bin ich überhaupt nicht... -
Ich bin so gut wie fertig mit
Linda Holeman - Smaragdvogel
Leider gibt es keine ISBN, da es eine Club-Ausgabe ist, die ich bei eBay originalverpackt um 0,50 Cent ersteigert habe.
-
So, zur Erholung lese ich wieder einen Krimi...
-
Heute habe ich nun mit "Wer die Nachtigall stört..." von Harper Lee angefangen. Die Rezi hier hat mir so gut gefallen und ich kenne den Film dazu, dass ich nicht anders konnte. Ich bin schon sehr gespannt darauf.
-
Mal wieder ein Scarpetta Roman ...
mit verflixt schlechten Kritiken bei Amazon - aber ich lass´mich mal überraschen!
-
Bei dem Titel konnte ich einfach nicht widerstehen
-
Der Anfang liest sich sehr gut.
-
Suennschien
ich auch nicht!
hab den Titel sofort auf meine Wunschliste gesetzt
lg Eli -
Ich habe jetzt mit Unter dem Teebaum von Ines angefangen und bisher ist es - wie erwartet - sehr gut... Ich freue mich schon aufs Weiterlesen...
-
Ich habe gestern endlich mit dem Kreidekreuz angefangen.
-
Ich habe gestern das hier gelesen:
-
fang dann das hier an...
-
Dies jetzt beim Stillen :
-
"Das Cambridge Quintett" Eine wissenschaftliche Spekulation
An einem regnerischen Abend unterhalten sich Snow, Wittgenstein, Turing, Haldane und Schrödinger bei einem guten Dinner über künstliche Intelligenz.
Ich bin gespannt.
Connie Palmens "I.M." habe ich allerdings immer noch nicht beendet.
-
nun das hier, bin schon sehr gespannt.
-
-
Ich fange heute mit "Tintenherz" an... hoffentlich ;o)
Bin schon gespannt! -
Ich fange jetzt das hier an: