Ich habe damit angefangen...
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
einfach mal für zwischendurch zum Abschalten.
Ich bin ja noch nicht sehr weit, aber ich hoffe mal, das es hält, was es bisher verspricht, nämlich leichte Unterhaltung.
-
Hat mein Mann mitgebracht; er war nicht sonderlich begeistert davon. Davor hatte er Engelspapst und Engelsfluch.
Ich gehe mit gemischten Gefühlen ran; hier gibt es ja schon einige Threads dazu. -
ich lese gerade die nebelsängerin.
bin ein wenig entäuscht da ich ein magiefan bin und mir bislang ( seite 150 ) noch nicht soviel von begegnet ist aber vielleicht kommt das ja noch
-
Eigentlich wollte ich gestern abend nur noch ein paar Seiten lesen. Und nun ist die Hälfte des Buches schon gelesen. Schaurig schön sag ich nur.
-
Das ist jetzt die neue Lektüre beim Stillen:
(habe gerade mit Erstaunen festgestellt, daß wir dieses Buch hier noch gar nicht mit einer Rezi gewürdigt haben ... )
-
Okay jetzt mache ich Urlaub und finde
"Das Böse unter der Sonne"
Allerdings sieht mein Buch anders aus. -
Stadtgeschichten Teil 3
. -
Nach "Tochter der Erde" brauche ich Kontrastprogramm, ich versuche es mal mit diesem hier:
-
Lese gerade die Tochter des Schmieds, bin aber noch am Anfang..
-
-
Auch ich brauche nach "Illuminati" - was mir übrigens gut gefallen hat - ein Kontrastprogramm. Kurzes, bis jetzt interessantes Buch auf englisch.
-
Endlich bei mir eingetrudelt...
-
Zitat
Original von Pelican
@ MaryReadThree Man on a Bummel kannte ich noch gar nicht. Da muß ich ja gleich wieder was auf die Wunschliste setzen, "Three Man in a Boat" hat mir damals sehr gut gefallen...
Also, das geht nicht, dass Euch beiden das Buch gefällt. Wie soll ich mich denn da entscheiden.
-
Seit gestern: Iris Gehrmann - Einmal Marathon in New York.
Sie ist eine der Teilnehmerinnen beim Projekt "von Null auf 42" gewesen und dieses Buch hab ich zufällig gestern entdeckt.
-
Als nächstes werde ich den Engelsfürst lesen. Auch wenn ich mich ein wenig frage, wie man nach dem Ende des Vorgängerbandes noch einen Roman dazu schreiben kann, ohne das es zu viel des Guten wird.
Aber ich lasse mich gerne überraschen.
-
Psssst, das "Three men in a boat" gibt's doch aus der günstigen Penguin Classics-Reihe, die Du sammelst...
-
Ich lese jetzt Die Fürstin von Eric Maron. Es scheint gut zu werden, wenn man das schon nach den ersten 4 Kapiteln sagen kann.
-
Weiter gehts mit dem 3. Sommer
-
mal was cooles zwischendurch...
bo