Ich fange nachher hiermit an und bin wieder mal ganz gespannt darauf, da ich von Iny noch nichts gelesen habe.
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von kahlan
Lemmi : "Die Mitte der Welt" fand ich toll! Ich glaube fast, das lese ich in nächster Zeit auch noch mal... Zu diesem Buch gibt es übrigens noch gar keine Rezi *zaunpfahlschwenk*Ja - mir hat es auch sehr gut gefallen (ist schon ca. 6 Jahre her, dass ich es gelesen habe und mir kürzlich wieder in die Hände gefallen). Hast Du den "Nachfolger" (nicht wirklich aber soll wohl teilw. einige Personen wieder aufgreifen oder so) auch gelesen? Konnte mich bisher noch zurückhalten mit dem Kauf
Öhm... ich glaube, der Zaunpfahl muss erst noch etwas schwenken ;-)))
-
Nora Roberts ist so leichte Kost, dass ein Buch an einem Abend verschlungen ist, deshalb habe ich gestern abend noch mit Rache kennt kein Gebot von Julie Parson begonnen.
-
Ich freue mich schon auf eine Nacht mit Jonathan Nasaw.
Hoffentlich ist das Buch so gut, wie die anderen Bücher von ihm, die ich schon gelesen habe. -
Heute angefangen und bisher wirklich gut geschrieben. Es geht um eine Frau, die ihren Mann in flagranti mit einer 23 jährigen erwischt (er ist 52). Tja...... wenn es fertig ist, werde ich ne Rezi schreiben. Glaube, das könnte anderen Eulen auch gefallen.
-
Heute morgen angefangen. Ich bin gespannt. Fängt jedenfalls vielversprechend an.
-
@ Knoermel: Das hat mir richtig gut gefallen, ich bin gespannt, wie Du es findest.
-
Ich lese dieses Buch jetzt.
-
da hier, eigentlich wollte ich mich dem ja verweigern, aber irgendwie schreibt er ja doch ganz nett
-
hi,
habe gestern mit dem Buch angefangen, bis jetzt liest es sich ganz gut.
Gruß Cassie
-
Liest sich ganz amüsant.
-
-
Hallo chiclana,
wie hat dir denn Himmelblau und Rabenschwarz gefallen. Das Buch liegt schon seit Monaten bei mir rum und ist bisher noch nicht drangekommen.
Steigen seine Chancen, demnächst gelesen zu werden?
lg
Eli -
:wow... doppelt!
Dabei dachte ich, die Kiste ist heute aber langsam.
Eli -
Zitat
Original von Eli
Hallo chiclana,
wie hat dir denn Himmelblau und Rabenschwarz gefallen. Das Buch liegt schon seit Monaten bei mir rum und ist bisher noch nicht drangekommen.
lg
EliMir hat das Buch sehr gut gefallen Himmelblau und Rabenschwarz
-
Das wird gleich die neue Lektüre beim Stillen:
-
Hausaufgaben für "Reading Lolita in Tehran".
. -
Zitat
Original von Eli
Hallo chiclana,
lg
EliNee, sorry, das war nicht mein Buch. Nach dem ersten Drittel hätte ich noch gesagt "nettes Buch, macht Spaß zu lesen", aber danach war es mir zu überdreht.
Mehr dazu auch hier -
Ich komme jetzt endlich zu dem neuesten Lippe-Krimi - worauf ich mich schon ganz lang gefreut habe...hach, da kommen Erinnerungen an die Heimat auf
-
Hat was - darf/sollte in keinem Bücherregal fehlen