Fange gleich endlich mit der Silberschmiedin an, bin schon sehr gespannt, habe viel darüber gehört. Die Pelzhändlerin war schon super-klasse.
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
@ Mausi
So ab Seite 300 fügt sich das Ganze langsam zussammen.
Und auch der Prolog wird aufgeklärt, wenn du dort noch nicht angekommen bist, es wird grausig -
ich lese gerade von N.Sparks: wie ein einziger Tag- habe ich aber schon fast ausgelesen- Das Buch gefällt ja vielen Lesern, mir ist es doch zu schmalzig (ehrlich gesagt)
Liebe Grüße
Aida -
Ich habe gestern damit begonnen!
-
Seit gestern abend ist mein Leseloch beendet, ich ging zum Regal, zog mir Christoph Hein raus (es war sogar noch original verpackt) und begann zu lesen. Sehr schön, ich freu mich schon aufs Weiterlesen
Ich hab allerdings die Bertelsmann-HC-Ausgabe mit einem anderen Cover.
-
Heute lese ich noch die letzten Seiten von "Blaue Wunder"
danach werde ich wieder etwas historisches lesen und
zwar "Die Wanderhure" von Iny Lorentz, bevor die Kreidekreuz-Leserunde beginnt. -
Ich fange heute mal hiermit an *gespanntbin*
-
Das hatte ich mal als Leseexemplar bekommen, jetzt stöber ich da mal ab und zu drin. Muß aber sagen, daß mir die Ratschläge dieser 9fachen Mutter teilweise sehr idealistisch vorkommen ...
-
hi,
habe heute mit dem Buch "Der Meister" von Tess Gerritsen begonnen.
Gruß Cassie
-
Heute morgen angefangen.
. -
Das habe ich mir jetzt zu lesen vorgenommen, steht schoooooooooooon ewig im Regal.
-
Das erste Buch aus meinem UrlaubsSUB, damit fange ich heute abend an
LG, Ina
-
Gerade eben angefangen...
-
Die Inspector Pitt Reihe ist noch lang... Deshalb habe ich mir gerade einen weiteren Band vorgenommen.
-
@ Shirat: Schreibst Du bitte eine Rezi über das Buch, ein sehr interessanter Mann, finde ich.
-
eigentlich lese ich ja Hesses Siddhartha.
Da ich das Buch als sehr intensiv empfinde, kann ich immer nur kurze Kapitel lesen. Dann brauche ich eine Bedenkpause und muss mich sortieren. Außerdem möchte ich es nicht in eilig durchlesen, sondern jeden Satz genießen.
Deshalb habe ich gestern abend mit einem "Kontrastbuch" angefangen, welches das absolute Gegenteil zu Siddharta ist. Bisher liest es sich gut, habe ich eher zufällig ertauscht, weils ganz interessant klang. Werde dann berichten
-
Gestern als neues Sachbuch angefangen:
-
War ein bisschen enttäuscht, als ich festgestellt habe, dass dieser Krimi nur 115 Seiten hat, aber bisher ganz witzig geschrieben...
-
Lese gerade dieses Buch- gefällt mir bis jetzt ganz gut.Bin bis zur Seite 100 fortgeschritten..
Liebe Grüße
-
Zitat
Original von Nimmersatt
Werde mit "Der Spiegel der Königin" von Nina Blazon anfangen....Ist mal wieder ein Leseexemplar.
Da bin ich schon auf die Rezi gespannt !!!!