Hallo Voltaire,
bitte schreib anschließend eine Rezi zum Buch "Traumschlange"
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
"The Right Stuff" von Tom Wolfe - das Buch zu dem Film "Der Stoff aus dem die Helden sind". Es beschreibt die Anfänge der Raumfahrt, von den ersten Überschallflügen (Chuck Yeager) bis hin zum Projekt Mercury. Gibts leider nur auf Englisch.
-
Bislang (S. 50) ganz nett.
-
seit gestern lese ich dieses Buch! Eine Leihgabe. Bin zwar schon bei Seite 100, aber ich weiß nicht so genau, was ich bis jetzt davon halten soll. Ich lasse mich einfach mal überraschen.
-
Ich lese derzeit die Peanuts. Da das aber so anspruchsvoll ist, muss ich zwischendurch zu etwas Leichterem greifen und habe mich für ein Sachbuch entschieden.
Sehr merkwürdiges Buch. Gekauft habe ich es seinerzeit, weil der Text auf der Rückseite des Buch mich interessierte:
"Viele Beziehungen kranken heute an übersteigerten Emotionen, romantischen Wunschvorstellungen und besitzergreifendem Verhalten. Anne Wilson Schaef zeigt eine eindrucksvolle Alternative Auf: Jemanden wirklich zu lieben heißt, immer bei sich selbst zu bleiben und doch gemeinsam mit dem anderen den Lebensweg zu gehen."
In dem Buch wird auf dem Wissen der Anonymen Alkoholiker aufgebaut. Wie gesagt, ich finde das eigentlich spannend. Aber im Augenblick blicke ich nicht, was die Frau mir sagen will. *g* Vielleicht schreib ich mal ne Rezension dazu, mal gucken.
-
Zitat
Original von mausi
seit gestern lese ich dieses Buch! Eine Leihgabe. Bin zwar schon bei Seite 100, aber ich weiß nicht so genau, was ich bis jetzt davon halten soll. Ich lasse mich einfach mal überraschen.Ebenso, auch seit gestern, bin schon ein wenig weiter und ich mag das Buch. Es spielt zwar an vielen verschiedenen Orten/Schauplätzen gleichzeitig, ist aber nicht verwirrend.
Ich war auf der Suche nach leichter Lektüre und habe sie bekommen.
Bin gespannt wie sich alles zusammenfügt und vor allem WARUM ?! -
Werde mit "Der Spiegel der Königin" von Nina Blazon anfangen....
Ist mal wieder ein Leseexemplar.
-
Werde nachher damit beginnen:
-
Die ersten 50 Seiten waren gut, ausser das die Übersetzung nervt.
. -
Lege heute mal einen Lesenachmittag ein, damit ich heute vielleicht auch noch in die Leserunde einsteigen kann. Erst dachte ich ja, ich unterbreche meine aktuelle Lektüre kurz (Sarah Waters, The Night Watch), aber irgendwie geht das gerade nicht, ist aber auch nicht mehr so ganz viel...
-
Leichte Unterhaltungskost:
-
bis jetzt gut
-
Dies wird meine nächste "Stillektüre" ...
-
Zitat
Original von Wolke
Hallo Voltaire,
bitte schreib anschließend eine Rezi zum Buch "Traumschlange"Befehl ausgeführt! *Hakenzusammenknallt*
-
Zitat
Original von Voltaire
Befehl ausgeführt! *Hakenzusammenknallt*
Danke schön -
Das hier - interessant und teilweise sehr witzig:
. -
Damit wird heute begonnen......
-
Damit fange ich heute abend an, bin schon total gespannt... In eine andere Welt abtauchen ist momentan genau das Richtige
-
-
Meine neue Bettlektüre: