Hab mich jetzt erholt und lese das hier. Allerding habe ich ne andere Ausgabe. Ein kleines HC.
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
Wechsel auf die englischsprachige Ausgabe.
. -
Zitat
Original von Babyjane
(Mir fehlt da eigentlich eine Signatur drin.... )
Das läßt sich ändern! -- Du hast doch ne Fahrkarte an der Garderobe hängen! -
Habe bis gestern abend "Ein Mord für kay Scarpetta" von Patricia Cornwell gelesen.
-
Habe anschließend dieses Buch angefangen: Die Fähre nach Brooklyn von Jennie Fields
Bis jetzt durchschnitt, mal sehen, wie es sich entwickelt.
-
Ich konnte nicht widerstehen... zumal es ein Geschenk für Demo ist
-
Also nachdem ich Romeo und Julia ausgelesen habe, fange ich dann auch mal mit "Die Welle" von Morton Rhue an.
Wir haben dazu den Film gesehen, allerdings war ich da krank und deshalb habe ich mir einfach das Buch dazu gekauft
-
Habe gestern "Vergiss mein nicht" fertig gelesen und hab heute mit
"Schwesternmord" von Tess Gerritsen angefangen.Gruß Cassie
-
Das hier und ich glaube man sollte es in einem Stück lesen und nicht solange brauchen wie ich dann ist der Pep raus.
Momentan bin ich noch am überlegen wie ich es finde
-
Die Träume des Jonathan Jabbok Band 1
mal sehen ob ich es schaffe alle 3 Bände in einem Rutsch zu lesen.
bno
-
Guten Morgen,
Habe gestern abend noch die ersten 3 Seiten von diesem Buch gelesen:
Anne Perry: Die Verschwörung von Whitechapel.
-
ich fange heute Abend das Leserunden-Buch an...
-
Endlich fang ich damit an - hab es erst zwei Freundinnen ausgeliehen, die waren beide begeistert und jetzt lese ich es auch. Der Anfang ist gut! "Meteor" hat mir gefallen und jetzt hab ich auch Erwartungen an "Illuminati" ..
-
schneediebin
Ich habs letztes Jahr gelesen und fands auch ziemlich gut. Leider hat mir dann Sakrileg gar nicht mehr gefallen. Und dann hatte ich kein Interesse mehr an so Vatikanthrillern. Ich hoffe dir geht es nicht auch so -
Hallo zusammen
Ich lese zur Zeit Auf dünnem Eis - Charles Todd es ist mein erster Roman aus dieser Reihe (hab erst später erfahren das es eine Krimireihe ist :-()
Bis jetzt liest es sich ganz gut. -
Ich habe schon mal mit dem Leserundenbuch begonnen. Es fängt sehr gut an.
-
Heute angefangen:
-
david weber - der schwur
-
Diesmal ein "kleines" Buch von Umberto Eco über die Literatur an sich. Bislang sehr interessant.
-
Nach 113 gelesenen Seiten folgendes Zwischenergebnis: Ein schönes Lesevergnügen.