Liebe Wolke,
Du bist ein Schatz - Warum denn kompliziert, wenn's auch einfach geht
grinst das Sternenkind
Liebe Wolke,
Du bist ein Schatz - Warum denn kompliziert, wenn's auch einfach geht
grinst das Sternenkind
Hab' Interview mit einem Vampir beiseite gelegt. War ja an sich ganz nett, konnte aber rein gar nichts damit anfangen. Nach siebzig Seiten kommt die Geschichte immer noch nicht in Fahrt und die schwermütigen Bekenntnisse Louisens über sein Dasein als Blutsauger haben mir diesen wärmstens empfohlenen Roman vorerst nicht schmackhafter gemacht. Am Stoff liegt es nicht, Brennen muß Salem wie auch Dracula gefallen mir gut.
Ich werde mir mal einen Spionage-Thriller von Le Carré anschauen, Die Libelle, genau genommen.
@ Grizzly
Das beruhigt mich jetzt - ich dachte schon, ich bin die Einzige, die mit "Interview ..." nicht so recht was anfangen kann - dabei finde ich Film sehr gut! Aber mit dem Schreibstil des Buchs konnte ich mich auch nicht anfreunden.
dies hier
gestern das ... heute .. hmm.. mal schaun
Heute gehts mit dem neuen Buch von Cecelia Ahern los. Ich freu mich schon drauf.
Ich lese jetzt dies hier, passt auch gut zur leicht aggressiven Grundstimmung
Heute Morgen begonnen:
Gestern Abend damit angefangen.
Scheint mir in Richtung Dan Brown zu gehen (das Cover lässt ja auch sofort auf den Autor schließen...hier hat man nicht wirklich kreativ gearbeitet, sondern schmückt sich indirekt mit fremden Federn).
Vom Hocker hat es mich bisher aber noch nicht gehauen (nach etwa 60 Seiten)...
Das Schlimme ist, die Kapitel sind so kurz, dass ich den ganzen Morgen schon denke: "Och, das eine Kapitel schaff ich auch noch." und schon ist der Vormittag um.
.
Habe ich vor kurzem angefangen und es scheint wirklich interessant zu sein, aber ich konnte mich noch nicht wirklich festlesen.
Wollte einfach mal was älteres von einem meiner Lieblingsautoren lesen. Interessante Herangehensweise an das Thema: Telepathie.
Bin aber noch ganz am Anfang.
Hach, wie schön... Endlich mal wieder ein Buch, bei dem ich schon nach dem ersten Kapitel eine Pause eingelegt habe, damit es bloß ein bisschen länger hält...
Habe gestern im Nachtdienst "Die Silberschmiedin" beendet und beginne mit dem Buch für die kommende Leserunde "Die englische Erbin".
Übrigends die "Silberschmiedin habe ich in wenigen Stunden regelrecht verschlungen, ein klasse Buch!
Mir war nach Lachen zumute - und es wirkt! Gestern abend angefangen und schon halb durchgelesen
Ich werde mir wohl bald den dritten Teil zulegen müssen...
Ich fange heute hiermit an:
nachdem ich den aktuellen Stephen King durch hatte, habe ich am Wochenende hiermit angefangen:
Briefe für Emily - Camron Wright
Ich lese derzeit Bartimäus und das Amulett von Samarkand. Bisher gefällt es mir echt gut. Es ist super witzig geschrieben
Ich habe jetzt endlich diesen unsäglichen Schinken ausgelesen.
Und ich bin so enttäuscht von dem Buch ich muß erstmal verschnaufen.
Ich werde heute abend hier mit starten, denke ich...
(Mir fehlt da eigentlich eine Signatur drin.... )