Shadowrun-Einführungsband...irgendwann möchte ich sie alle mal gelesen haben...aller Anfang ist dies.
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
Ist immer wieder schön wenn die Sig größer ist als das Buch was man gerade liest.
-
Ich fang schon mal an..............
-
Nachdem ich eine Woche im Krankenhaus stationär untergebracht war und ich einen Haufen Bücher im Gepäck hatte, alle angefangen und alle wieder unterbrochen habe, blieb ich bei Solitaire und Brahms stecken.
Bis jetzt gefällt es mir gut, vielleicht noch ein wenig schleppend...
Was mich allerdings stört, ist der super kleine Druck. -
Zitat
Original von Sylta
habe mich aber dann doch für "Die Wanderhure" entschieden.
Ich habe gestern angefangen bin jetzt auf Seite 175 und muss unbedingt gleich wissen wie es weitergeht.Gruß Sylta
Das habe ich als Hörbuch gehört. Ein schönes Buch! Man kann sich so richtig schön ärgern, was es doch für schlechte Menschen gibt - und die hat die Autorin toll beschrieben!
Viel Spass
D. -
Zitat
Original von oemchenli
Ist immer wieder schön wenn die Sig größer ist als das Buch was man gerade liest.hab ich auch gerade gedacht.
Gruß Sylta
-
Zitat
Original von Depardieu
Das habe ich als Hörbuch gehört. Ein schönes Buch! Man kann sich so richtig schön ärgern, was es doch für schlechte Menschen gibt - und die hat die Autorin toll beschrieben!
Viel Spass
D.Danke, hab ich.
"Die Wanderhure" lässt sich schön flott lesen.LG Sylta
-
Ich lese als nächstes das hier:
-
Habe die "Silberschmiedin" ausgeliehen bekommen und habe schon über die Hälfte gelesen. Bin absolut begeistert!!
-
Ich lese im Moment Romeo und Julia von William Shakespeare und Anne ici - Sélima là-bas von Marie Féraud.
-
-
Ich lese mal wieder (zum bereits 6. mal) den neuen Potter-Roman... nur um die Buchloszeit bis Februar zu überwinden <^^>"
-
Ich fange heute mit diesem WB an.
-
-
Das hier habe ich heute beim Einkaufen entdeckt und mir gleich geschnappt.
-
Ich fang mal wieder mit Star Wars an. Hab das Buch zwar bei Erscheinen schon auf englisch gelesen, will mir die Reihe jetzt aber auf deutsch zulegen. Zum Einstieg gibt es also nochmal Band 1.
-
Hab grad hier mit angefangen....
-
Hallo an @
bin justament mit Klaras Haus von Sabine Kornbichler fertig - Leute, am liebsten würde ich ja sofort auf die Nordseeinsel Pellworm fahren und schauen, ob ich Tante Klara finde...
Sabine Kornbichler hat es wunderbar verstanden, die Charaktere lebensnah und echt zu beschreiben.
Geh' gleich mal bei Amazon auf Suche nach MEHR
sagt das begeisterte Sternenkind
Komisch, wollte Euch das Buch reinstellen, aber irgendwas mache ich wohl falsch
-
Hallo Sternenkind,
du mußt nur die ISBN in das weiße Feld über dem Beitragsfeld eingeben, der Rest geht dann automatisch -
Der Anfang ist nicht so überzeugend......