Ich lese zur Zeit ein WB.
Der Anfang ist bisher recht interessant.
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
Ich werde heute mit Schwarzer Satin von Anne Dunhill beginnen. Mal schauen, ob es hält, was es verspricht.
Kurzbeschreibung:
Angela Stuart, Tochter aus gutem Hause, hängt ihr Kunststudium an den Nagel und arbeitet fortan als Model. Auf einer Party lernt sie Steve Darling kennen, einen Mann, der sie auf ebenso unerklärliche wie faszinierende Weise fesselt - und der ihr ungeahnte Wege der Lust öffnet. Doch eines Tages bemerkt Angela, dass Steve sie vollkommen in seiner Gewalt hat... -
Gleich fange ich "Die Pelzhändlerin" an. Bin schon sehr gespannt, wie es mir gefällt, nach den ganzen Lobeshymnen hier.
-
Ein Bangkok-Krimi.
-
Gerade hab ich nach langer Zeit einmal wieder "Herr der Diebe" gelesen, da ich nach den Anschauen des Filmes mal wieder Lust darauf hatte.
Wieder einmal hat es mir sehr gut gefallen, wie immer eben, auch als ich es früher gelesen habe war ich davon mehr als begeitert.
Liebe Grüße
-
werd ich wohl heut abend noch anfangen...
-
das hier
-
Hallo,
Ich lese zur Zeit das hier:
Ein Buch mit Biss.
-
Habe nun das hier angefangen:
-
hi,
lese gerade Tess Gerritsen "Roter Engel".
Bis jetzt ganz spannend.Gruß Cassie
-
Heute neu angefangen
-
Heute neu begonnen. Es ist mein erstes Buch von Helen Tursten und bisher finde ich es spannend.
-
Historischer Krimi, spielt in Hamburg 1862
-
Das erste Buch aus der Sz-Krimireihe, das ich angefangten habe. Die Figuren bei Mankell sind so realistisch, allen voran Kommissar Wallader. Ich liebe diesen ewig müden und erschöpften Typ, wie er ruhig und sachlich die Ermittlungen vorantreibt und sich nebenbei Gedanken über die schwedische Gesellschaft macht ( die durchaus verallgemeinerungswürdig sind).
Sehr empfehlenswert für Leser, die die Geduld aufbringen, einen Fall auf über 500 Seiten aufgebaut zu bekommen.
Grüße
D. -
Ich lese im Augenblick diesen Krimi (als Wanderbuch von Tauschticket - also einer kauft das Buch und dann wandert es zum lesen rundum - praktische Idee, so liest man auch mal Autoren, die man sonst nie gelesen hätte. Jan Seghers hat mich auch nichts gesagt . aber das Buch fängt recht spannend an. Ich bin gespannt ...)
-
So, gestern hab ich schon drei Seiten von dem Buch gelsen, bis mir die Augen zugefallen sind... vielleicht les ich ja heute wieder drei Seiten
Aber offiziell hab ich jetzt mit dem Buch hier angefangen! SUB abbauen, nämlich! -
ab heute dies hier
-
Ich lese jetzt dies Werk von Alice Walker, nachdem ich schon "Narben" und "Sie hüten das Geheimnis des Glücks" von ihr gelesen habe *gespanntbin*
-
Nach Shogun und Tai-Pan ist mir immer noch nach bereits gelesenen Büchern, also habe ich mir das noch einmal geschnappt:
. -
Als Leseexemplar
Erscheinungstermin: 24.1.2006Debra Dean "Palast der Erinnerungen"