Da ich gerade so schön im Training bin, was englischsprachig lesen angeht, mache ich gleich hiermit weiter.
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Salonlöwin
Heute damit begonnen:Ich bin gespannt.
-
Das wird mein nächstes Buch.
-
heute abend gehts los:
-
Ich les gerade
Die Frau des Zeitreisenden von Audrey Niffenegger.
Bin fast durch. Das schönste Buch, das ich seit langem gelesen habe.
Einfach HimmlichLieber Gruß.
Spezi -
Der Fluch der Feuerfrau von Susan Carroll
Einsam und stolz erhebt sich die Burg vor der zerklüfteten Felsküste. Nicht nur über ganz Cornwall scheint ein Zauber zu liegen, auch der Burgherr, Lord Anatole, verfügt über geheimnisvolle Kräfte. Als Madeline mit dem flammendroten Haar und ein unheimlicher Fremder auftauchen, nimmt ein ebenso mysteriöses wie gefährliches Abenteuer seinen Lauf.
Die Anregung zu diesem Buch hab ich aus Caits Forum der Historischen Romane, und hab es mir kurzerhand ertauscht. Nach "Dark Fantasy" ist mir jetzt erst mal nach mystischer Historie
-
Nachdem ich die geheime Geschichte von Donna Tartt leider beendet habe, lese ich nun : bis auf den Grund des Ozeans-ein autobiogr. Bericht einer Komapatientin, die als hirntot betrachtet wurde, es aber nicht war.
Beginnt schon fesselnd. -
so nun noch mal was spannendes.... ich bin sehr gespannt, weil mir Glenn Meadvon einigen Kollegen sehr ans Herz gelegt wurde.
-
BJ, ich werd wohl morgen mit der "Mansarde" von der Haushofer anfangen. Wie siehts bei dir aus? Wollen wir uns austauschen? Ich tät auch noch ein paar Tage warten tun und "Q" einschieben sonst...
Sprich zu mir -
hm... dann schieb ich erst die Mansarde ein... hab ja noch nicht angefangen.
Gute Idee....Also Jane liest dann jetzt: (Der Meade ist dann danach dran. )
-
Supi! Dann kanns losgehen. Mal sehen, vielleicht kann ich heute schon damit anfangen.
Also liest Flöt jetzt die Mansarde und danach "Q" -
Ich fange heute schon mit der Silberschmiedin an*freu*, da ich am WE wohl nicht ganz soviel Zeit habe
-
Hallo,
Narnia Band 4 gestern ganz gelesen und gleich Band 5 hinterher angefangen.
Ich bin so begeistert von den Büchern.
-
Hallo,
nach dem ich gerade "Wiedersehen in Howards End" beendet habe, was übrigens ein wunderschönes Buch ist, werde ich mich nun mal einem "trivialen" Krimi von Elisabeth George widmen. "A Place of Hiding". Ich bin 'mal gespannt. Was ich so gehört habe, sollen in diesem Band meine beiden Lieblingscharaktere Lynley und Havers nur am Rande vorkommen. Ich glaube, das ist auch der Grund, warum dieses Buch schon so lange auf meinem SUB liegt, denn ich finde gerade diese beiden Charakter geben den Büchern von Elisabeth George ihre ganz spezielle Note.
Ich habe bisjetzt nur den Prolog gelesen und kann in sofern noch nichts dazu sagen.Liebe Grüße Serendipity
-
Nachdem ich nun auch das zweite Buch gelesen habe, mache ich mich jetzt an das Dritte und bin mal gespannt, ob ich das auch so toll finden werde.
-
Heute fange ich folgendes Buch zu lesen an (bin schon total gespannt):
-
Hallo Adriana,
zum Buch von Wolfram Fleischhauer gab es eine Leserunde, die Wolfram begleitet hat. Du findest sie im Archiv, wenn du etwas nachlesen möchtest -
-
Hallo,
dies ist zur Zeit meine aktuelle Lektüre. Da ich innerhalb des letzten Jahres so nach und nach alle Bände der Wallander-Reihe gelesen habe (es fehlt nur noch "Wallanders erster Fall"), werde ich so langsam richtig sentimental, wenn ich daran denke, dass ich bald einen mir liebgewonnenen Kommissar verlieren werde... Dafür genieße ich diese "letzten" Seiten mit ihm umso mehr.
Bis jetzt gefällt mir das Buch sehr gut und da ich selbst sehr an computertechnischen Dingen interessiert bin, bin ich natürlich sehr gespannt, mit welchen weltumspannenden Hackermachenschaften es Kurt diesesmal zu bekommen tut... (ich verrate damit nicht zu viel)
-
Heute angekommen und gleich angefangen, liest sich bis jetzt richtig gut.