Hi Leute,
ich habe gestern "Die Geisha" von Arthur Golden angefangen. Bin jetzt auf Seite 107 und bisher restlos begeistert
LG
Angelcurse
Hi Leute,
ich habe gestern "Die Geisha" von Arthur Golden angefangen. Bin jetzt auf Seite 107 und bisher restlos begeistert
LG
Angelcurse
Ghostwritten.
Praktisch unbesehen gekauft, weil ich von cloud atlas so enthusiasmiert war. bin fast durch, es ist sehr spannend, wenn auch nicht ganz auf der höhe wie cloud atlas. da es sich bei Ghostwritten anscheinend um den erstling handelt, stand es aber auch nicht zu erwarten. spannend und stellenweise überraschend witzig sind beide.
ZitatOriginal von Muffin
kahlan
jetzt hast du mich bald soweit, dass ich mir die englischen originale auch noch zulege(n muss).
Ich hoffe, es ist ok, wenn sich mein Mitleid da in Grenzen hält
Und die Ausgabe, die ich mir jetzt gegönnt habe, macht sich auch besonders gut im Regal Habe ja lange überlegt, ob ich noch auf einen Sammelband hoffe, aber irgendwie ging das nicht mehr...
war mir schon fast klar, dass du weder mitleid noch schlechtes gewissen verspürst
ich bin in den letzten zügen von dem hier.
sehr abwechslungsreich. vom klassischen western bis zu indianischen ritualen, schlammcatchen und weiblicher übers-ohr-hauer-kunst ist alles vertreten
Der 2. Klassiker dieses Jahr, hehey! Naja, jedenfalls finde ich, dass man dieses Buch als Klassiker bezeichnen kann .. doch doch ..
ZitatOriginal von Angelcurse
Hi Leute,
LG
Angelcurse
Da kann ich dir nur zustimmen, Angelcurse. Das Buch hat mich auch total fasziniert. Ich möchte mir auch gerne den Film ansehen, wenn er in's Kino kommt. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht, wie das ja oft bei Verfilmungen guter Bücher der Fall ist.
Hab das Buch fast fertig gelesen. Ist echt gut!!!
Hab mir jetzt mal das hier aus dem SUB gezogen, eine Mischung aus Autobiographie und Drogenkrimi, die wohl auch verfilmt worden ist:
Die junge Kristen Cates sucht das Abenteuer und den Kitzel der Gefahr. Und sie will beweisen, dass sie auch in einer harten Männerwelt bestehen kann. Doch ihr Einsatz als Undercover-Agentin der Drogenfahndung wird mehr und mehr zum Horrortrip: Von skrupellosen Vorgesetzten "im Dienst der Sache" zum Drogenkonsum verleitet, gerät sie schon bald zwischen alle Fronten...
Gestern habe ich mit Magyk von Angie Sage angefangen. Bin schon sehr gespannt! Bisher ist es witzig geschrieben und gefällt mir gut.
Heute Nacht wurde ich damit schon fertig. War doch ganz schön heftig, nicht der richtige Stoff für einsame, stürmische Januar-Nächte. Aber hat sich gut gelesen, habs glatt in einem Rutsch durchbekommen.
Eins stört mich ganz massiv: Wenn in einer Übersetzung "wegen" mit Dativ genutzt wird. Mag ja sein, dass es im Duden mittlerweile als umgangssprachlich genutzt mit angegeben wird, aber bitte doch nicht in so Büchern... *schüttel*
Nachdem ich gestern abend mit "Die Selbstmord-Schwestern" fertig war, lese ich mal das, das dürfte ich heute wohl schaffen bei nur 190 Seiten
Ich werd jetzt gleich mit Sams Briefe an Jennifer anfangen... Eigentlich wollte ich mir das ja fürs KH aufsparen, aber Klein-Alex lässt ja wohl noch auf sich warten... *seufzt* Dann also jetzt...
...mal sehen, was kerr so schoenes zusammengeschrieben hat
Ich tue gerade was für meinen Job:
Ich lese seit heute A.L. Kennedy, Also bin ich froh.
Nach den ersten 60 Seiten hat es mich sehr in den Bann gezogen, es lässt sich sehr leicht lesen, ist richtig süffig - allerdings schwimme ich noch sehr im Handlungsstrang und hab keine Ahnung wo das hingeht. Mal schauen wie es weitergeht.
das da. fängt sehr spaßig an.
Nachdem ich Nicci French "Der fremde Freund" eingeschoben hab, versuche ich es heute mal wieder mit Joschka Fischer.
Habe gestern hiermit angefangen, gleich nahtlos an die Leserunde
hihi... klusi, so hab ich das auch gehalten - konnte mich nicht bremsen
nur teil 3 fehlt mir jetzt noch *grummel*
nach freyas töchter habe ich briefe für emily gelesen und bin jetzt bei glennkill
sehr sehr lustig, was schafe so über menschen wissen