Nach den 7 Teilen der Chroniken von Narnia
lese ich jetzt folgendes Buch.
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
Habe vorgestern hiermit angefangen. Bin allerdings noch nicht so wirklich weit. Kann also noch nichts sagen.
-
-
... das da... und naja... es gibt besseres...
-
Kalle Blomquist hab ich nun auch durch, das nächste:
-
Seit gestern das. Bisher gefällt es mir gut, bin aber noch nicht sehr weit.
. -
Zitat
Original von Hartmut Dresia
Petra Hammesfahr,
wirklich? Ich weiß nicht, ich finde sie sabbelig und geschwätzig.Hartmut Dresia
www.institut1.deMehr ist mir dieser geistreiche Kommentar nicht wert.
Nebenbei habe ich dieses noch angefangen:
-
@ Shirat
"Zwölf" hab ich im Herbst 2004 gelesen, hat mir ziemlich gut gefallen! Mal ein ganz anderer Schreibstil .. wie gefällt's dir bis jetzt denn?
Ich les im Moment wieder einen schönen Thriller .. für 1 € vom Flohmarkt im August '05 gekauft
-
Das lese ich und es lässt sich sehr flüssig lesen
-
Das Gemeine an den englisch-sprachigen Büchern ist ja, dass immer schon das erste Kapitel von der Fortsetzung mit abgedruckt ist, da wird man ja quasi genötigt, ohne Pause weiterzulesen
-
Ich lese grade "Der Fluch der Konkubine" von Arlene J. Chai
Bin noch nicht ganz so weit gekommen, finde mich auch schwer ein in das Buch. Habe aber bei amazon in den Rezis gelesen, das es denen auch nicht besser ging, soll ja noch gut werden. Wollte es schon aus der Hand legen, aber dann lese ich doch mal weiter und warte gespannt was da noch kommt. -
Habe nun das Buch Ein Fall für Kay Scarpetta von Patzicia Cornwell angefangen zu lesen. Da geht es auch gleich spannend los. Mal sehen, ob es mich genau so fesselt wie der 1. Mord.
-
Das möchte ich jetzt anfangen zu lesen.
-
Ich hab grad die Baumeister-Trilogie von Ellis Peters angefangen. Bin aber erst auf der dritten Seite.
. -
Ich dacht mal ich näher mich dem Autor hierdurch...
-
nach den ersten 10 seiten ist das buch noch nicht soo der renner, doch langsam wirds spannend
-
Zur Zeit als Zweitbuch und eine Empfehlung für alle, die in der "Klinik" sitzen, denn dieses Büchlein mahnt gegen Maßlosigkeit bei Büchern.
-
Ich werd wohl gleich mal mit Teuflische Versprechen anfangen... Mal sehen, ob das was für mich ist... Bin ja eigentlich nicht so für Krimis... Abwarten und Tee trinken...
-
Da mein Buchhändler ja vorhin Bescheid gegeben hat, dass das Buch da is, musste ich ja sofort auf in die Stadt...habe jetzt angefangen und es liest sich einfach klasse - dafür hat sich das Warten scheinbar gelohnt
Vorher habe ich natürlich noch brav "Die Pelzhändlerin" von der lieben Ines durchgelesen
-
Ui Bret Easton Ellis hat ein neues Buch rausgebracht - wußte ich gar nicht... Schreib doch bitte mal wie es war, wenn Du fertig bist.
Edit: ... und so.... ... hätte ich mir den auch nicht vorgestellt. Ich habe noch nie ein Bild von Ellis gesehen... hätte vielleicht doch nicht gucken sollen... Irgendwie macht er einen (zu) biederen Eindruck für die Phantasie die er hat...