so, nachdem ich "Stolz und Vorurteil" verschlungen habe, folgt nun die handsignierte Ausgabe von "Anubis" - schon seit der Lesung will ich das Buch lesen, jetzt gehts los
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Babyjane
Viel Spaß Rosenstolz, ein wirklich sehr gutes Buch...Danke. Habe schon einige Seiten gelesen.............
-
Irgendwie habe ich es gerade ziemlich gut raus, mir Titel vom RUB zu fischen, die mich nicht wirklich ansprechen Naja, der Ondaatje war zwar ziemlich belanglos, aber zumindest schön kurz, morgen früh starte ich dann einen Versuch mit diesem hier, vielleicht entspricht das mehr meinem derzeitigen Lesegeschmack...
-
Ich probier einmal dieses hier.
-
gestern angefangen.
Mal wieder eine ziemlich unrealistische Story, aber nett verpackt - typisch SEP eben. macht Spaß zu lesen!
-
Ich lese gerade die Pelzhändlerin. Bisher gefällt es mir sehr gut. Dann reicht es mir vielleicht doch noch bei der Leserunde Die Silberschmiedin mitzumachen.
LG Fortuna
-
Das Bernstein-Amulett von Peter Prange
-
Ich habe heute Morgen das hier angefangen
Clive Cussler - Die Troja-Mission
-
Habe mit Erstauen festgestellt, daß ich im ehemaligen römischen Reich wohne, aber daß die Leute, die 50 Meter weiter, auf der anderen Seite vom alten Rhein wohnen, nicht mehr auf ehemaligem römischen Grundgebiet sind.
Man lernt doch nie aus!
. -
Habe gestern mit dem Buch: Der 1. Mord von James Patterson begonnen.
:wowFängt ja gleich auf der ersten Seite sehr spannend an. (Gleich ein Doppelmord) Bin mal gespannt ob es so spannend weitergeht.
-
Hallo Zusammen,
Ich hab gestern abend noch mit dem dritten Band der "Narnia Chroniken : Der Ritt nach Narnia" angefangen. Bisher ist es wieder richtig gut !
-
Ich werde nun das lesen:
-
Da ich kein Buch habe, das ich an einem Tag durchlesen kann, werde ich heute schon mal mit dem Leserundenbuch Die Waldgräfin anfangen.
-
Ich lese derzeit mal wieder Martha Grimes.
-
Heute mache ich noch eine Strickpause, denn morgen beginnt ja auch für mich die Leserunde *freu*
-
Hebe gestern Abend den Schätzing rausgekruschtelt, und ihn heute im Bus angefangen zu lesen!
-
Immer noch am selben ...
ZitatOriginal von Pelican
Ist es eher episodenhaft geschrieben?
Nein, es ist eine fortlaufend erzählte Geschichte -- einfach wunderbar, was schlechte Bücher mit einem intelligenten Menschen anstellen können! -
werd ich heut abend anfangen...
-
Irgendwie bin ich gestern abend hierbei hängen geblieben ...
-
Ich bleib dann mal in Venedig und wechsel nur die Zeit
"Schnee in Venedig" war auch nicht so richtig mein Fall, vielleicht habe ich ja mit diesem hier mehr Glück...