oh oh, meine Wunschliste erweitert sich schon wieder.
Die geheime Geschichte" von Donna Tartt liest sich ja schon bei Amazon so klasse, daß ich es unbedingt haben muss!!
Danke für die ganzen Tipps, auch wenn sie mich so langsam ruinieren .

Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
"Die geheime Geschichte" ist wirklich phantastisch. Klasse Buch
Ich freu mich, endlich befindet sich "Trojaspiel" in meinem Besitz! Fange es gleich nachher an *hüpf*
-
Es geht wieder weiter mit Stephen King: The Dark Tower - Wizard and Glass
-
Ich bin etwas aufgeschmissen, was ich jetzt lesen soll.
Hab vor dem vierten Harry Potter nochmal Buch 4 gelesen und zum Spaß Buch 5 auch nochmal. Jetzt überlege ich ob ich Buch 6 nochmal lesen soll oder
Soll und Haben
oder (nein, das ist kein Buch
)
Die Dunkle Seite der Liebe (Rafik Schami)
hm....:gruebel
-
Zitat
Original von Ironie
Ich bin etwas aufgeschmissen, was ich jetzt lesen soll.
Aha, die Qual der Wahl!Ich les grad was "Altes" weiter und amüsiere mich herrlich! :wave@Solas
-
Na, sie sind mir ja eine riesen Hilfe Frau Kammerer...:rolleyes
-
Nimm das hier:
-
Zitat
Original von Iris
Aha, die Qual der Wahl!Ich les grad was "Altes" weiter und amüsiere mich herrlich! :wave@Solas
Klingt nicht uninteressant. Da wär ich sehr an einer Rezi interessiert...
-
-
Seit einem Jahr beschäftige ich mich mit meiner Homepage, und leses dafür verschiedenes.
Und dabei bin auf diese wirklich interessante Autorin gestossen, die hier völlig unbekannt ist.
Fleur Adcock, Poems 1960-2000,
englischsprachiges Buch
Bloodaxe BooksIn den Gedichten spiegelt sich Zwiespalt sich zwei Kontinenten wieder. In Neuseeland geboren, lebt sie heute in Großbritannien.
Zofie
-
-
Aktuell dies hier:
-
Irgendwie hat mich Klaus Kordon mich nicht so richtig angesprochen, jetzt versuche ich es mit diesem hier:
-
Ich lese gerade "Das Lächeln der Fortuna" von Rebecca Gablé, als nächstes kommt dann logischerweise "Die Hüter der Rose".
-
Gerade angefangen:
-
nachdem ich eben "die Mutter" beendet habe und ich das Ende total doof fand, freue ich mich auf meinen ersten Mc Dermid!
-
Der letzte Teil der Trilogie:
-
Hallo,
ich habe heute "Die Hebamme von Glückstadt" beendet und mit diesem begonnen:
-
Ich habe es mir nun schon so lange ausgeliehen, jetzt wird es endlich mal gelesen.
-
Viel Spaß Rosenstolz, ein wirklich sehr gutes Buch...