Ich lese gerade von Wolfgang Hohlbein: Saint Nick (Der Tag, an dem der Weihnachtsmann durchdrehte)
liest sich sehr gut. Bin gespannt wie es weitergeht.
Ich lese gerade von Wolfgang Hohlbein: Saint Nick (Der Tag, an dem der Weihnachtsmann durchdrehte)
liest sich sehr gut. Bin gespannt wie es weitergeht.
Und weiter gehts mit Teil 2 der Trilogie:
Ich lese (bzw. versuche es) gerade
There and back again. Samweis Gamdschie aus "Der Herr der Ringe"
- Ein Schauspieler erzählt
Sean Astin
Aber ich komme überhaupt nicht rein in das Buch; nach 10 Seiten fand ich die Beweihräucherung der Kollegen und Regisseure schon schlimm.
Nach 20 Seiten ging es mir auf den Geist und ab Seite 30 habe ich nur noch quergelesen und weitergeblättert.
Ein neuer Dido Hoare Krimi:
Lese jetzt endlich mal das hier. Soll ja gut sein.
Liest sich auch gut an mal sehen wie es weiter geht.
Steht schon ewig im Regal.
Gruß oemchenli
Das habe ich mir gerade aus dem Regal geholt.
Guten Morgen,
ich lese seit heute morgen das erste Buch von Donna Tartt "Die geheime Geschichte", nachdem ich ihr "Der kleine Freund" als Weihnachtsgeschenk bekommen habe und von ihrem Schreibstil total begeistert bin. Schon "Der kleine Freund" konnte ich kaum aus der Hand legen, so geht es mir jetzt auch mit diesem hier...hoffentlich kommt bald ein drittes Buch von ihr raus
Schade..die Frau des Zeitreisenden habe ich in der Nacht beendet.
Parallel immer noch zu Tess Gerritsen "Schwesternmord" (gefällt mir auch supergut) starte ich heute noch von Doris Dörie "das blaue Kleid "
Die Rezis bei Amazon schwanken ja von mies bis super-mal schauen...
LG
@ Aida: viel Spaß beim "blauen Kleid". Es war für mich eines meiner Highlights des Jahres 2004.
Ich lese gerade zum zweiten Mal "Über das Schreiben" und finde nicht nur für das literarische Schreiben gute Anregungen, sondern auch für meine Arbeit.
Es lohnt sich, Wissen von Zeit zu Zeit aufzufrischen.
@ Morgana
"Das Experiment" ist das bisher einzige Buch von Robin Cook, das ich gelesen habe. Ich hatte und habe mir vorgenommen, noch mehr von ihm zu lesen - was ich leider bis jetzt noch nicht getan habe - denn es war wirklich klasse! Kann ich auch nur empfehlen
So, nach einem schönen, aber etwas anstrengenden Klassiker, jetzt einen Pratchett: "Das Erbe des Zauberers"
Ich fang jetzt das hier an. Ich kann mich ehrlich gesagt nur noch dunkel an die Ereignisse des ersten Teils erinnern, und bevor ich ganz vergessen hab, worum es ging, les ich das mal lieber...
.
Ich lese gerade der Schatten des Windes.
Ich bin noch nicht einmal bei Seite hundert, aber bist jetzt : Daumen hoch!
Wirklich, das Buch ist einsam spitze. Bin gespannt, wie sich die Dinge entwickeln.
Gruß, Elfe
Ich lese gerade Mary, Mary von Julie Parson. Liest sich nicht schlecht, wenn auch schleppend.
Scriptum - Raymond Khoury
Taschenbuch des Monats Januar 2006 bei Amazon.de
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bücherelfe
Wirklich, das Buch ist einsam spitze. Bin gespannt, wie sich die Dinge entwickeln.
Gruß, Elfe
hallo Elfe,
ich hatte das Buch jetzt schon so oft in der Hand und irgendwie zieht es mich magisch an....werds mir wohl auch bald zulegen
Atlantik hat es mir empfohlen.
Viel Spaß beim Lesen
Gruß, Elfe
Ich habe mir das Buch eben bei Amazon bestellt. Das muss ja ein unglaublich gutes Buch sein. Freue mich schon.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bücherelfe
Gruß, Elfe
Hallo,
ich lese seit heute
"Die Mühlen von Flandern" - Annie Degroote
ich bin jetzt auf Seite 63 und es gefällt mir bis jetzt wirklich sehr gut.
LG Sylta
ZitatOriginal von bibihexe76
...hoffentlich kommt bald ein drittes Buch von ihr raus
Zwischen ihrem Ersten und ihrem Zweiten lagen wohl zehn Jahre. Da wirst du also noch ein bisschen warten müssen.