Im Moment lese ich das hier ... um ehrlich zu sein, ich tue mich ein bißchen schwer damit. Mal sehen ob´s noch besser wird!
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
Vorletzte Woche hab ich "die Frau des Zeitreisenden" gelesen! Und letzte Woche hab ich dann angefangen "Tintenblut" zu lesen und parallel in die "Silberschmiedin" ein wenig geguckt, aber da ich ja an der Leserunde teilnehme hab ich weggesperrt, damit ich nicht noch mehr in Versuchung komme! Also lese ich weiter "Tintenblut" *smile*
Und was lest ihr?
Liebe Grüße aus dem verschneiten Mettenheim
sendet euch
Tinaalias Habdichlieb
-
Hab gestern abend das hier angefangen. Echt gut, wenn auch etwas fremd und verwirrend.
-
Vorhin habe ich "Das Mädchen mit dem Perlenohrring" beendet und soeben mit "Artemis Fowl - Die Verschwörung" begonnen
-
Habe gerade mit dem Buch "Die Hexe von Freiburg" von Astrid Fritz begonnen. Der Anfang ist sehr vielversprechend (bin aber gerade mal auf Seite 12) :grin. Weiss also noch nicht, wie ich mir gefällt.
-
Paßt gut hier rein. Fand ich auch.
Gruß oemchenli
-
Ich habe aufgrund vieler guter Kritiken mit dem Buch von Jonathan Stroud -Bartimäus: Das Amulett von Samarkand- angefangen. Leider habe ich festgestellt, das der phantastische Bereich einfach nicht mein Ding ist.
Ich stelle die Bücher (ich hatte mir den zweiten Teil auch gleich gekauft, weil er so günstig war) die Tage bei Buchticket rein. Ich weiß ja das viele von euch auch dort "tätig" sind.
-
Ich bin gerade mitten in "Wo bist du?" von Marc Levy. Das Buch ist seltsam, obwohl mich die Charaktere nicht so sehr ansprechen, kann ich kaum die Finger davon lassen.
-
Hallo
Ich habe gerade angefangen mit"Die Apothekerin" von Ingrid Noll. bi sjetzt mußte ich schon einige Male schmunzeln. Bin 'mal gespannt auf ihre Erzählungen und was dabei noch zu Tage kommt.
Nikana
"Wo bist Du" habe ich mir gerade erst gekauft und werde es ebenfalls demnächst lesen. Ich habe es schon von einigen Leuten empfohlen bekommen, wie auch die anderen Bücher von Marc LevySerendipity
-
"Wo bist du?" ist das einzige Buch, das ich von Marc Levy gelesen habe. Und mir ging's da wie dir, Nikana. Aber ich glaube, ich werde vorerst kein weiteres Buch von ihm lesen.
Ich bin übrigens immer noch bei "Jane Eyre", aber ich werde es wohl heute beenden, sind noch ca. 45 Seiten.
-
Bin immer noch auf einem "Olle Römer und Griechen"-Trip. Da passt das gut rein. Die ersten Kapitel haben mir sehr gut gefallen.
. -
Zitat
Original von Delphin
Bin immer noch auf einem "Olle Römer und Griechen"-Trip. Da passt das gut rein. Die ersten Kapitel haben mir sehr gut gefallen. :-).
Oh bitte schreib danach eine Rezi, steht nämlich auch auf meiner Wunschliste -
Auf jeden Fall, das Buch gefällt mir supergut und der Autor ist mir irgendwie sympatisch. Die deutsche Ausgabe ist leider um etwa die Hälfte gekürzt, zwar vom Autor selbst, aber trotzdem hätte ich eine ungekürzte Ausgabe bevorzugt. Ich bin am Überlegen, ob ich nicht doch eventuell noch die englische kaufe. Wenn sie nur nicht so teuer wäre...
. -
Ich habe heute Domain von James Herbert ausgelesen.
Jetzt beginne ich mit einem Preston/Child! -
Ich bin nun schon bei Teil 5 angelangt.
Bis auf Teil 1 was ich nicht ganz so toll fand,
sind die anderen Teile wirklich klasse. -
Ein Wanderbuch:
-
Das lese ich gerade und es ist gut.
-
Ich lese gerade Udo Pollmers "Esst endlich mal normal!". Bisher finde ich es ziemlich gut, auch wenn es bei Amazon nicht so gut bei den Kunden wegkommt. Sicher polarisiert auch er, aber ich finde es wichtig, daß die Thematik auch mal wieder von einer ganz anderen Seite beleuchtet wird.
-
Also ich habe bis vor 10 Minuten Mari Jungstedt "Den du nicht siehst" gelesen, bin grad fertig geworden.
Kann ich nur empfehlen!
-
So, das Buch habe ich gestern endlich bekommen und auch gleich schon bis tief in die Nacht gelesen.