Hallo Meggie,
bitte, bitte schreib zu Skogland eine Rezension!
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
So, ich habe jetzt neben bei noch etwas angefangen. Und morgen kommt hoffentlich noch etwas hinzu.
-
spannend wie alle gerritsen...
-
Ich hatte keine Lust auf ein Zwischenbuch und habe schon mal damit angefangen. Bei Seite 100 kann ich jetzt nur sagen:
-
-
Neben Ulysses habe ich jetzt noch mit "Die neuen Leiden des junge W." von Ulrich Plenzdorf angefangen. Weil es mir so gut gefällt, schiebe ich gleich noch "Die Leiden des jungen Werther" von Goethe und "Der Fänger im Roggen" von Salinger hinterher. Die vielen Verbindungen zu Salinger in Plenzdorfs Buch machen mich nämlich endlich mal richtig neugierig auf Holden Caulfield.
-
-
@all, die mich darauf angesprochen haben:
In den Ferien klappt das super! Ich les jeden Tag in jedem Buch ein bisschen und Ende nächster Woche hab ich die dann alle fertig.
Das Auseinanderhalten klappt eigentlich ganz gut, bei zwei Fantasy-Romanen mit völlig unterschiedlichen Schreibstilen, einem Sachbuch, einem Kriminalroman und einem Dark-Fantasy/Horror-Roman. -
Ich habe das angefangen, nur ne andere Ausgabe.
Mal sehen wie ich das finde.
"Roots" und "Queen" haben mir auch gefallen.
Allerdings schon gestern.
Gruß oemchenli
-
Nachdem ich Tintenherz verschlungen habe jetzt ein weiteres Weihnachtsgeschenk. Ich kenne das Buch und den Autor überhaupt nicht. Ich lese es jetzt, ohne mir vorher irgendwelche Infos zu Autor und Buch zu holen oder Rezis zu lesen. Es kommt selten genug vor, daß so etwas passiert, deshalb will ich diesmal ganz unvoreingenommen sein. Ich bin schon gespannt!
-
So, es hat sich ausgepottert. Aber von mir aus könnte es morgen mit dem siebten Teil weitergehen.
Nun lese ich in Vorbereitung auf die Leserunde(die Silberschmiedin) im Januar dieses hier, damit ich auch gut informiert bin.
Die ersten dreizehn Seiten sind gut -
Ich hab gestern SPQR angefangen. Ich bin ja eigentlich nicht so ein Krimi-Fan, aber ich wollte doch mal rausfinden, was es mit dieser Serie auf sich hat.
. -
Zitat
Original von Pelican
Ich hatte keine Lust auf ein Zwischenbuch und habe schon mal damit angefangen. Bei Seite 100 kann ich jetzt nur sagen:Ganz meine Meinung!
Kalypso -
So, letzte Chance für dieses Buch, nochmal kommt es nicht zurück ins RUB...
-
Nach HP6 brauche ich was GANZ anderes, deshalb hab ich mir das hier aus dem SUB gefischt:
-
Nachdem ich die Elfen von Bernhard Hennen fertig gelesen habe, bin ich mir unschlüssig, ob ich mit Elfenwinter weitermache oder ob ich Valorians Kinder lesen soll. Eins von beiden werde ich heute noch beginnen
-
Zitat
Original von Delphin
Ich hab gestern SPQR angefangen. Ich bin ja eigentlich nicht so ein Krimi-Fan, aber ich wollte doch mal rausfinden, was es mit dieser Serie auf sich hat.
.Der SUBT bei mir auch noch...
-
Habe gestern paralell zum Mankell noch ein zweites Buch angefangen.
Eine Mischung zwischen Endzeit-Thriller und Horror-Roman.
Der Anfang geht jedenfalls gleich zur Sache. -
Zitat
Original von Pelican
Der SUBT bei mir auch noch...Warum überrascht mich das jetzt nicht?
-
meine nachweihnachtlektüre...