Philipp Vandenberg - Das vergessenen Pergament
ist ein Leseexemplar und erscheint erst im Ende Februar 2006.
Gefällt mir aber bisher sehr gut.
Philipp Vandenberg - Das vergessenen Pergament
ist ein Leseexemplar und erscheint erst im Ende Februar 2006.
Gefällt mir aber bisher sehr gut.
Hallo Nimmersatt,
zu den Leseexemplaren kannst du hier einen kurzen Kommentar loswerden, klick.
Das vergessene Pergament habe ich auch schon gelesen, du kannst aber auch gerne ein paar Worte zum Buch im Lesexemplarthread hinterlassen.
Vielleicht hast du ja schon ein paar andere Leseexemplare der Frühjahr/Sommer Bücher gelesen, als ich und kannst weitere Titel beitragen
Auf der Suche nach einer leichten, heiteren Lektüre zwischen der ganzen Feierei, bin ich auf das hier in meinem Fundus gestoßen.
Erstens:
Zweitens:
Drittens:
Viertens:
@Rava
Liest du so viele Bücher gleichzeitig?
Und last but not least:
Ich lese gerade in den letzten Zügen:
Samt und Seide von Catherine Nicolson
@ Ravannah: 5 Bücher gleichzeitig lesen? Ich kann schon 2 nebeneinander schlecht lesen.
Ich hab gestern mit einem Buch angefangen, was ich abgestaubt habe Aber so recht gefällt es mir noch nicht. Bin aber auch noch nicht so weit. (Huhu, Heaven :wave)
Ich habe früher auch oft mehrere Bücher gleichzeitig gelesen. Musste ich dann aber aufgeben, da ich nicht mehr durchgeblickt habe. Jetzt bin ich froh wenn ich überhaupt noch zum Lesen komme.
Das lese ich gerade neben Anna Karenina und Die Silberschmiedin.
Das lese ich gerade neben Anna Karenina und Die Silberschmiedin.
Da ich immer nur ein paar Kapitel lese und die Bücher unterschiedliche Themen haben, ist es für mich kein Problem mehrer Bücher gleichzeitig zu lesen. Mehr als 3 werden es aber nicht werden.
Bis jetzt ist es noch nicht der Renner, ich hoffe es wird noch spannender
Beschreibung:
Tatort Sevilla: Der vermeintliche Selbstmord eines Bauunternehmers weckt das Misstrauen von Inspektor Javier Falcón. Gegen den Willen seiner Vorgesetzten beginnt er, auf eigene Faust zu ermitteln. Während ganz Sevilla unter der Hitze des Sommers leidet, wird Chefinspektor Javier Falcón in eine der klimatisierten Villen des Nobelvororts Santa Clara gerufen. Dort scheint der reiche Bauunternehmer Rafael Vega seinem Leben durch eigene Hand ein Ende bereitet zu haben. Die Staatsanwaltschaft will den Fall schnell zu den Akten legen, denn dieser Tod ist ein Skandal für Sevillas gute Gesellschaft. Doch etwas an dem Tatort weckt Falcóns Misstrauen: Eine rätselhafte handschriftliche Notiz von Vega und der offenbare Mord an seiner Frau, die mit einem Kissen im Bett erstickt wurde, lassen ihn gegen den Willen seiner Vorgesetzten die Ermittlungen aufnehmen. Bald ist Falcón einem infamen Komplott auf der Spur, das noch weit mehr Opfer zu fordern droht ...
ZitatOriginal von Branka
@Rava
Liest du so viele Bücher gleichzeitig?
Da staun ich auch........Ich lese eigentlich immer nur ein Buch.
MIt diesem werde ich nachher anfangen.
LG, Ina
Als Alternative zu den vielen Romanen lese ich nebenbei dies:
@ Churchill: bitte eine Rezi.
Herrn Fest habe ich des öfteren in Diskussionsrunden erlebt und fand sowohl seine Ansichten als auch seine Art, sich zu äußern, sehr sympathisch.
Nachdem ich SKOGLAND beendet habe (leider, fand ich ganz toll!) lese ich nun dieses hier (ist nur kurz, so dass ich hoffte, es zwischen dem Windeln-Wechseln schnell zu schaffen - hätte auch ganz gut geklappt, wenn ich nicht zu Weihnachten eine Kitchen Aid bekommen hätte und daher auch noch backen, backen, backen "muss")