Nach vielen Jahren noch einmal das hier:
Immer noch gut.
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
Joseph Ratzinger - Einführung in das Christentum - Vorlesungen über das Apostolische Glaubensbekenntnis
Buchbesprechung siehe:
www.kumran.de -
Habe ich zu Weihnachten bekommen Bin noch nicht sehr weit, weil ich noch ein anderes Buch beenden musste, aber ist bis jetzt recht unterhaltsam.
-
Eben mit angefangen.
-
Zitat
Original von Kalypso
Nach vielen Jahren noch einmal das hier:
Immer noch gut.He Kalypso, was ist mit den Hungersbräuten !????!!!
-
Zitat
Original von Pelican
He Kalypso, was ist mit den Hungersbräuten !????!!!
genau, ich warte immer noch auf eine Rezi dazu ...
-
Fast fertig.
-
Zitat
Original von Pelican
He Kalypso, was ist mit den Hungersbräuten !????!!!Keine Panik, die Hungersbräute habe ich auf Eis gelegt, da man das Teil nicht mitnehmen kann und weil ich derzeit auch nicht die nötige Ruhe dafür habe. Anfang des Jahres nehme ich mir das Buch aber wieder vor und werde dann berichten.
Viele Grüße
Kalypso -
Bin knapp 50 Seiten vor dem Ende, liest sich ganz spannend...
-
Ich bin gerade hier angelangt..... spannend!
-
Hallo,
Gerade beendet: John Sinclair: Dr.Tods Rache. Und nun beginne ich mit John Sinclair: Meer der weißen Särge.
-
-
Hallo Gast,
ich habe keine Ahnung wovon du redest und ich werde auch nicht auf diese SEite schauen, wer weiß was das ist.
John Sinclair hat meines Wissens gar nix mit Ratzinger zu tun, also woher diese Frage ?
-
jedem das seine, Melanie, kein Grund zur Sorge.
Hans Gast
-
werde heute damit anfangen.
bin sehr gespannt, denn hier im Forum scheint das Buch nicht so gut weggekommen zu sein, obwohl es sonst eigentlich sehr hoch gelobt wurde.
Ma kuckn
-
Ein Weihnachtsgeschenk! Die liebe Person, die es mir geschenkt hat, kennt meine Leselust und hat netterweise auch gleich den zweiten Band dazugeschenkt Was gibt es doch für nette Menschen
-
Ich fange heute mit dem Buch an, obwohl ich mir gar nicht sicher bin, ob ich nicht doch zuerst das andere lesen soll...
Aber egal, ich les jetzt das -
Zitat
Original von Prombär
Ich fange heute mit dem Buch an, obwohl ich mir gar nicht sicher bin, ob ich nicht doch zuerst das andere lesen soll...
Aber egal, ich les jetzt dasLese ich auch gerade
-
"Alles was du brauchst" gehört zu meinen Lieblingsbüchern, "Aufforderung zum Tanz" liegt noch auf dem SUB, aber das hier überzeugt mich bis jetzt (Hälfte) leider noch nicht - zu handlungsarm, zu introvertiert, und ein ganz klein wenig unglaubwürdig:
-
Zitat
Original von Chantal2903
Lese ich auch gerade
Ich lese grad Teil III.