Noch ein "Zwischenbuch". Bis jetzt ist es etwas langweilig:
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
Das neue Sachbuch, das ich heute anfangen werde:
-
Damit fange ich heute an... ENDLICH!
-
Den zweiten Teil fand ich viel besser, wie Teil1.
Nun bin ich gespannt, wie der nächste ist.
Und damit gehe ich jetzt gleich aufs Sofa. -
Habe gestern auf der Zugfahrt nach Bad Nauheim einen Mankell angefangen!
Das Lustigste aber war, daß wir im ICE zu dritt am Tisch saßen, und alle drei einen Mankell in der Mache hatten! -
Kurzbeschreibung lt. Verlagsvorschau:
Blitz und Donner über den Bergen des Languedoc reißen einen Schäfer aus dem Schlaf. In einer Felshöhle sucht er Schutz vor dem drohenden Unwetter - doch als er sie wieder verlässt, ist er dem Wahnsinn verfallen. Sofort wird das Gebiet um die Felsen abgesperrt und streng bewacht.
Was hat es mit der geheimnisvollen Höhle auf sich, deren Wände mit rätselhaften Botschaften in allen Sprachen der Welt versehen sind? Und woher rührt das eigenartige Leuchten tief in ihrem Inneren? Im Auftrag der UN machen sich ein englischer Historiker, ein französicher Ingenieur und eine attraktive, aber eigenartig unnahbare deutsche Sprachwissenschaftlerin daran, die mysteriösen Inschriften zu entschüsseln.
Schon bald heften sich Freimaurer und okkulte esoterische Zirkel an ihre Fersen. Und je näher die drei Forscher der Lösung des Mysteriums kommen, desto bedrohlicher wird ihre Lage. Da wird die junge Deutsche plötzlich von einer skrupellosen Sekte entführt.....Schaut euch doch mal die passende Internetseite des Autoren Andreas Wilhelm an. Lautsprecher bitte anstellen, klick
Ich habe heute mit dem Buch begonnen und schon ein paar spannende Stunden damit verbracht.
Das Buch erscheint im Februar 2006.
-
Gerade ausgelesen ... aber der SuB wartet schon!
-
Irgendwie bin ich gerade wieder auf dem Barbara Erskine Tripp. Heute habe ich angefangen mit Das Lied der alten Steine. Mal schauen, wie das so ist...
-
Damit habe ich heute angefangen:
-
Gestern begonnen. Finde ich nicht schlecht, hat mich aber nicht wirklich gepackt.
-
Zitat
Original von Iris
Gerade ausgelesen ... aber der SuB wartet schon!Hallo Iris,
würde mich sehr interessieren, was du von dem Buch fandest. Vielleicht kannst du mal eine Rezi schreiben?
LG
Wilma -
Ich lese gerade Ich habe nein gesagt von Annemarie Schoenle
-
Zitat
Original von Wilma Wattwurm
würde mich sehr interessieren, was du von dem Buch fandest. Vielleicht kannst du mal eine Rezi schreiben?
Das muß sich erst ein bißchen setzen ... Ich bin mir noch nicht im Klaren darüber, was ich denke, dazu spuken mir der Tolstoj und der Janacek zu sehr im Kopf herum.
Aber erinnere mich bitte daran, Wilma -- am besten per PN! -
Ein neues Wanderbuch:
-
Das hier lese ich gerade und bin bisher vollauf begeistert
-
Ich lese mal wieder hier das weiter.... irgendwie kann ich das nur noch stückchenweise genießen.... habe mal wieder eine Phase der King-Überdrüssigkeit erreicht...
-
schnell mal dazwischen geschoben ....
-
Urlaub ist etwas Schönes. Endlich komm ich mal zum entspannten Lesen. Ich werde mich gleich mit Vergiss mein nicht von Karin Slaughter auf die Couch verkrümeln.
-
Zitat
Original von Hoffis
Habe gestern auf der Zugfahrt nach Bad Nauheim einen Mankell angefangen!
Das Lustigste aber war, daß wir im ICE zu dritt am Tisch saßen, und alle drei einen Mankell in der Mache hatten!Nach knapp 170 Seiten wirds nun so richtig interessantzu werden....
Doch für die kurzen Pausen zwischen den Anwendungen ist er nicht gerade geeignet!
edit: Habe ja gerade mit Entsetzen festgestellt, daß noch keine Rezi zu dem Buch gibt!
-
Ich lese gerade das hier:
Bis jetzt gefällt es mir gut.