@ Tanzmaus
Die Bücherei verdient auch einiges an mir. Jede Vorbestellung 1 Euro ( auf meinem SUB liegt auch noch die Hüter der Rose) Kennst du Justin Time??
Ein eingeschobenes Wanderbuch:
@ Tanzmaus
Die Bücherei verdient auch einiges an mir. Jede Vorbestellung 1 Euro ( auf meinem SUB liegt auch noch die Hüter der Rose) Kennst du Justin Time??
Ein eingeschobenes Wanderbuch:
ich werde mich jetzt entspannt auf die Couch legen und mit meinem Wichtelbuch anfangen!
Aber vorher werde ich dieses Buch noch von meiner Wunschliste streichen!
Vielen Dank nochmal , Branka!
ZitatOriginal von Tjorvensmum
@ Tanzmaus
Dem Namen nach ...
Einem der langweiligsten und ereignisärmsten Spätdienste habe ich heute einen sehr erfolgreichen Leseabend zu verdanken. Nach "Glennkill"(Lustig, hat aber doch einige Längen) habe ich noch "Ein Meer dazwischen, eine Welt entfernt" gelesen. Ein Jugendbuch, das mir richtig gut gefallen hat. China 1921: eine junge Frau will nicht den traditionellen Weg eingehen und heiraten, sondern Ärztin werden.
Passend zu Weihnachten!!!
LG
P.S. Wünsche allen Usern ein frohes besinnliches Weihnachtsfest
Gestern abend mit Eisfieber angefangen... Bisher gefällt es mir...
Ein Weihnachtsgeschenk, ist aber eigentlich mehr ein Sommerferienbuch
edit nach dem Lesen: KLasse, Sommerferienbuch trifft es überhaupt nicht, Rezi folgt demnächst...
Es weihnachtet ...
Und gleich im Anschluss an Tintenherz folgt Tintenblut
Spielt in Hamburg......
Kann mich im Moment zu nichts anderem entscheiden, also lese ich dieses noch einmal, da weiß ich, was ich habe und bin die nächsten Tage beschäftigt.
Über die Feiertage bleibe ich meinem derzeitigen Faible für "dünne" Bücher wohl treu
Und morgen habe ich noch einen weiteren Lesetag ganz für mich allein *freu*
ZitatOriginal von Mondstein100
Passend zu Weihnachten!!!
Mondstein100
Vielleicht hast Du auch noch Lust bei der Leserunde zur Weihnachtsgeschichte mitzumachen?
Schau mal hier: Leserunde Weihnachtsgeschichte
Ich les grad das da
Ich lese gerade mein Wichtelbuch "Die Fürstin" von Eric Maron. Bisher liest es sich flüssig uind ist sehr spannend!!
der anfang gefällt mir schon einmal gut
vorhin angefangen
Heute angefangen - spannend, spannend. Die ersten 50 Seiten haben es ja schon mal in sich ...
ZitatOriginal von Prisca
Heute angefangen - spannend, spannend. Die ersten 50 Seiten haben es ja schon mal in sich ...
So wird es weiter gehen.....
...ich hab damit begonnen, die beiden Riesenstapel neben meinem Bett durchzugehen. Nummer eins zu Lesen ist "Das Singen im Orkan" von Adnan Duric - gewöhnungsbedürftig, aber stark in der Sprache.