das lese ich momentan...
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
Zwischengeschoben, da man die "Hungersbräute" schlecht zu Terminen mitschleppen kann:
Klasse Buch!
. -
mal wieder einen Inspektor-Jury-Krimi...
-
Ich werde jetzt mit dem TB "Cruxifix" anfangen.
Kurzbeschreibung:
Die Bevölkerung von Philadelphia wird mit Verbrechen konfrontiert, die alles bisher Dagewesene in den Schatten stellen: Ein eiskalter Mörder hat es auf katholische Mädchen abgesehen und lehnt sich bei seinen Tötungsritualen an die Passion Christi an. Für die Kriminalbeamten Kevin Byrne und Jessica Balzano beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn das Osterfest steht kurz bevor, und für diesen Termin hat sich der Killer die Krönung seiner mörderischen Aktivitäten vorbehalten ...
“Spannender als die letzten fünfzig Seiten sind nur die ersten vierhundert.“ The New York Times -
Zitat
Original von MaryRead
Ich les jetzt das hier, und das ist eine unglaubliche Freude
Drum geh ich jetzt auch ins Bett und les weiterHallo Mary Read,
habe gerade erst am Freitag vormittag auf ARD "Schloß Gripsholm" gesehen. Herrlich, dass sie wieder mal so einen alten Film brachten.
-
Also:
Uwe Timm, Rot
dann den Tellkamp
und die Friedensbotschaft von Benedikt XVI.Bester Gruß
Hartmut Dresia
www.institut1.de -
Aber nur als Nebenbuch. Ich hab ich mir vorgenommen, jeden Tag einen Gesang zu lesen. Hab grad den dritten durch.
. -
Ich lese gerade Nachtprogramm von David Sedaris und bin restlos begeistert
-
das hab ich letzte Woche angefangen...sehr schöner Schreibstil und passt optimal zu meiner derzeitigen Stimmung...
-
den 6. Teil der Stanislaskis von Nora Roberts - Tanz der Liebenden.
Wie auch die anderen fünf Teile einfach nur schön ... und viel zu schnell zu Ende, denn nur noch 100 Seiten sind noch übrig. -
Mein Mann hat mir das hier sehr ans Herz gelegt ich sollte mein vorheriges Buch unbedingt dafür unterbrechen.
Nun lese ich es damit er Ruhe gibt.
Gruß oemchenli
-
Zitat
Original von Emilia
das hab ich letzte Woche angefangen...sehr schöner Schreibstil und passt optimal zu meiner derzeitigen Stimmung...Dieses hier von Benoite Groult hat mir damals noch besser gefallen. Gab's auch als TB.
-
Da bin ich im Moment dran. Habs schon fast fertig =)
Ist wirklich sehr gut, das Buch!! Das Blöde ist nur, dass es oft so wunderschön romantisch (aber nicht auf so ne schnulzige Art und Weise) ist, dass ich meinen Freund zum zerplatzen vermisse! -
Ich lese gerade den "Idiotentest" und muss mich damit ganz sehr beeilen, weil mein Mäkel auch schon darauf wartet.
-
So Leserunde fertig nun lese ich den Zorn weiter, bis jetzt ist es unheimlich gut.....
-
Wird gleich angefangen!!!
-
Habe gestern mal wieder ein Buch von Karen Marie Moning angefangen, bin schon fast wieder durch.
-
Allerdings lese ich eine andere Ausgabe, einen Doppelband, in dem auch noch "Ehrensache" enthalten ist.
-
Nach circa 120 Seiten frage ich mich, warum dieses Buch jemals in den Bestseller-Listen aufgetaucht ist:
-
Zitat
Original von Salonlöwin
Nach circa 120 Seiten frage ich mich, warum dieses Buch jemals in den Bestseller-Listen aufgetaucht ist:
Das ging mir bei Schlinks Vorleser so, seitdem mache ich einen weiten Bogen um seine Bücher...