ich lese gerade: matchball in moldawien von tony hawks.
lustig und unterhaltsam
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
Nachdem "Das Meer der Lügen" schon eher mäßig war, habe ich nach knapp 100 Seiten das Gefühl, dass dieses hier auch nicht besser wird. Ich schwanke, ob ich mich vorzeitig davon befreien soll...
-
ich habe heute mit diesem angefangen:
-
Seit gestern dieses:
-
Das da hab ich heute Morgen angefangen:
-
Ich les jetzt das hier, und das ist eine unglaubliche Freude
Drum geh ich jetzt auch ins Bett und les weiter -
Ich lese gerade den 2. Band der Perry Rhodan Romane (Silberbände).
Leider hab ich nicht die ISBN dazu gefunden und mußte daher diese hier nehmen: -
Ich lese gerade die Goldhändlerin von Iny und Elmar.
-
Ich bin gestern abend mit diesem Buch angefangen.
Und bisher find ich es sehr interessant. -
Ich lese zur Zeit
Robert Wilson => Der Blinde von Sevilla
und Der keltische Stein Bd.1
-
Nach "Pariser Libertinagen" (großartig!) ist nun "Vertreibung aus dem Labyrinth" von Undine Gruenter an der Reihe - wohl für eine ganze Weile, denn es liest sich langsam. Ihre Sätze sind Kostbarkeiten.
Ein wunderbarer Artikel über die vor drei Jahren mit 50 verstorbene deutsche Schriftstellerin, die in Paris lebte, erschien in der: Zeit
-
Das hier.
-
hab "ein ganzer kerl" erstmal bei seite gelegt und das hier gelesen... war wirklich ganz interessant
-
mal wieder was zum amuesieren
-
Zitat
Original von saz
mal wieder was zum amuesierenEinige Stellen zum Schmunzeln sind drin ... insgesamt bestätigte sich aber, was einer meiner Freunde prognostizierte: DNA hatte einfach die letzten Jahre rein gar nichts mehr geschrieben.
Empfehlen kann ich übrigens wärmstens "Die letzten ihrer Art", das ich für sein bestes Buch halte (und das leider relativ unbekannt ist).
Grüße
die Nudelsuppe -
hab auch schon gehoert, dass es nicht so toll sein soll, aber ich wollts eben trotzdem mal lesen ... und danke fuer den tipp
-
Habe gerade angefangen "Das Buch der lächerlichen Liebe" von Milan Kundera zu lesen. Ich interessiere mich zwar für alles von Milan Kundera (ist einfach mein Lieblingsschriftsteller), aber das Buch hat alleine durch seinen Titel etwas außergewöhnliches!
Es ist beinahe so wie bei "Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins". Bevor ich es gelesen habe konnte ich mir nicht vorstellen, wie die Leichtigkeit des Lebens unerträglich sein könnte, doch im Buch ergibt sich aus den Begriffen eine Harmonie.
Dieses Buch interessiert mich deswegen, weil der Titel für mich im Moment noch keinen Sinn macht. Ich einem anderen Buch hat Milan Kundera geschrieben, dass ein Scherz, das Lachen, die Lächerlichkeit die Verneinung (das Gift) der Liebe ist. Ich freue mich schon drauf den Hintergrund dieses Titels zu ergründen. -
Nachdem ich gestern nur mal ein paar Seiten angelesen hatte, habe ich es heute tatsächlich gleich durchgelesen und weiß jetzt nicht, zu welchem Buch ich nun greifen soll
-
Das hier: Und ich bin gespannt, da ich von O´Flanagan noch nichts gelesen habe.
-
Ich hab glaub ich eine neue Krimireihe für mich entdeckt