Jane Eyre - ( zum ersten Mal)
und Daniel und der Weihnachtkarpfen *süß*
Jane Eyre - ( zum ersten Mal)
und Daniel und der Weihnachtkarpfen *süß*
Die ersten 50 Seiten lesen sich schon mal ziemlich gut, hoffe einfach, es bleibt dabei
Ich werde jetzt wohl mit "Zehn Stunden" von Martin Kleen anfangen.
Hatte sein erstes Buch "Anästhesie" schon gelesen und das hatte mir super gefallen.
edit: mir fällt gerade auf, dass der Titel auf meiner Ausgabe einfach in Druckscrift geschrieben ist und nicht in dieser Krakelschrift wie bei Amazon abgebildet. Steht 1. Auflage bei mir drin und die Auflage von Amazon ist auch die 1. Auflage. --- lustig (hatte meins auch bei Amazon bestellt)
Die letzten 20 Seiten:
Ich fange heute mit dem zweiten Teil von Das Buch der Steine an.
Das Buch der Tore - Der fünfte Stein II von Micha Pansi
@ Nimmersatt
wie hat Dir das erste gefallen?
Das hier
Hallo,
Ich les zur Zeit Charles Dickens: Weihnachtsmärchen. Ein wun´derschönes Buch !
Ein Wanderbuch: Bis jetzt finde ich es recht spannend.
Mal wieder ein Eschbach.
Bin etwa bei der Hälfte und ziemlich angetan.
Ich muss mich beherrschen, es nicht zu verschlingen, sondern zu genießen.
Momo
Mein erster Nesser - allerdings lese ich die Club-Ausgabe / HC.
Bis jetzt liest er sich sehr gut.
Huhu melanie,
da startet nächste Woche die Leserunde dazu, vielleicht magst du dann ja mitschreiben? Leserundenvorschlag ist hier: https://www.buechereule.de/wbb/thread/11450&sid=
Liebe Grüße,
milla
am Anfang bin ich schwer reingekommen - aber das lag wohl an mir, konnte mich irgendwie schlecht drauf konzentrieren. Gut geschrieben ist es und es lässt sich locker lesen. Als ich in der Geschichte drinnen war, fand ich´s nur noch klasse!! Auch das zweite habe ich schon fast durch.
Es gefällt mir sehr gut und ich freue mich schon auf den dritten Teil!!
@ Nimmersatt
Dann kann ich mich ja demnächst beruhigt an den Sammelband dranmachen!
Ich habe gestern mal etwas aus dem GUB gezogen (= geliehene ungelesene Bücher). Ich hatte das Buch mit der Bemerkung "das mußt Du lesen bekommen" und habe gestern gedacht, ok, ich lese es wenigstens mal an - siehe da, bis jetzt gefällt es mir recht gut.
Bin sehr gespannt auf diesen Autor, da ich bisher von ihm noch nichts gelesen hatte.
"Der törichte Engel" verspricht nach ein paar Sätzen schon eine heitere Angelegenheit in der Vorweihnachtszeit zu werden.
Im Gegensatz dazu noch für zwischendurch Charles Dickens "Weihnachtserzählungen".
Der erste Band der Tillerman Saga
Die dreizehnjährige Dicey muss die Verantwortung für sich und ihre 3 jüngeren Geschister übernehmen, nachdem ihre Mutter sie vor einem Einkaufszentrum allein lässt. Alles, was Dicey hat, sind 10 Dollar und die Adresse einer angeblich steinreichen Großtante.
ich habe gerade "smaragdvogel" zu ende gelesen. ein unglaublich tolles buch. und nun fange ich gerade mit harry potter band 5 an.
edit: die ISBN für harry potter habe ich eingefügt. für "smaragdvogel" ist das leider nicht möglich da dies ein buch haus dem hause bertelsmann ist und die leider nicht mit ISBN arbeiten