ZitatOriginal von MaryRead
Hallo liebe Bücherfreundinnen und -freunde, ich habe mich auf Einladung von Wolke (*wink*) heute Abend angemeldet und will mich mit meiner aktuellen Bettlektüre vorstellen: Ich lese gerade "Ich schreibe, aber lesen müssen Sie selbst" von Cordula Stratmann (auch bekannt als "Annemie Hülchrath" aus dem WDR-Fernsehen). Ich liebe Cordula Stratmann, und genauso wie sie im Fernsehen ist, schreibt sie auch - sie quasselt drauflos, ohne Rücksicht auf Thema und Zusammenhang. Gerade das Richtige für Bett oder Zugfahrt, wenn man nun wirklich gar nicht nachdenken will. Erinnert mich entfernt an Ellen DeGeneres.
(zu meinem Nick: Mary Read war eine Piratin - und ich dachte, der Name passt für ein Bücherforum ganz gut!)
Huhu Piratin, *wink* schön dich hier zu sehen!!
Ich finde Cordula Stratmann auch so taff wie du! Seit 2 Jahren tingelt sie ja mit ihrem Programm durch Deutschland, ich warte immer noch darauf, dass sie mal hier in der Nähe auftaucht, dann schaue ich sie mir auf jeden Fall mal live an, ich finde sie einfach nur genial.
Von der Piratin habe ich übrigens schon viele tolle Tips bekommen, es wird also gefährlich, wenn sie erst einmal so richtig loslegt.