Nachdem ich gestern mit "Brombeertage" mein neues Luxus-Leselämpchen ausgiebig getestet habe, lese ich seit heute diesen Krimi:
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
Ich bin gestern mit "Die Hexe von Freiburg" angefangen. Bin noch nicht weit, aber ich weiß schon jetzt, dass ich die Fortsetzungen auch lesen werde.
-
Zitat
Original von Pelican
Mach ich. Bin leider bisher noch nicht weitergekommen, aber bald ist ja wieder Wochenende...
Nicht hetzen, Pelican ... ich drängele Dich nicht ..
-
Das hier: Spannend und schön.
.
-
Zitat
Original von Pelican
Hab jetzt das hier angefangen.
Die Lilien von FrankreichWie gefällt es dir bisher? Ich fand es ziemlich wirr.
Viele Grüße
Kalypso -
Zitat
Original von Kalypso
Wie gefällt es dir bisher? Ich fand es ziemlich wirr.
Viele Grüße
KalypsoIch bin erst bei ca. Seite 50, aber bis jetzt ist noch nichts wirr. Sprachlich liest es sich sehr gut, vielleicht das ein oder andere Adjektiv zu viel, aber bis jetzt finde ich es sehr angenehm.
Ein Personenverzeichnis wäre nicht schlecht.
-
Zitat
Original von Pelican
Ich bin erst bei ca. Seite 50, aber bis jetzt ist noch nichts wirr. Sprachlich liest es sich sehr gut, vielleicht das ein oder andere Adjektiv zu viel, aber bis jetzt finde ich es sehr angenehm.Hmm, ich hatte zu der Zeit den Kopf ziemlich voll und konnte mich vielleicht nicht richtig darauf konzentrieren. Mir ist tatsächlich nur in Erinnerung geblieben, dass ich das Buch wirr fand. Vielleicht sollte ich es irgendwann noch einmal lesen. Melde dich doch noch mal, wenn du damit durch bist.
Viele Grüße
KalypsoPS: Gegen Adjektive habe ich nichts. Es kommt sich halt immer darauf an, wie sie eingesetzt werden.
-
Gestern Abend angefangen:
-
der zweite Teil...
-
Zitat
Original von Kalypso
PS: Gegen Adjektive habe ich nichts. Es kommt sich halt immer darauf an, wie sie eingesetzt werden.
Ich liebe Adjektive. Aber "brüchiges Schweigen", hmm, ich weiß nicht. Wie gesagt, bin ich bisher nur 2 - 3 mal über derartiges bei diesem Buch gestolpert.
Ich mach bestimmt eine Rezi, wenn ich fertig bin.
-
Hi Prisca
Da hast du dir ja was vorgenommen. Aber viel Spaß beim Film gucken wenn es soweit ist.
Mir geht es so mit HP muß erst noch Teil 4 lesen bevor ich mir den Film reinziehen kann.
Gruß oemchenli
-
Ich bin sehr gespannt auf dieses Buch.
-
Ich bin gerade in den letzten Zügen von "Emmas Glück", und freue mich schon sehr auf dieses Buch (nachdem die Bücherute nur gutes davon berichtete :-)):
-
Quenny: Ich habe es diese Woche beendet, und es ist sooo schön (aber Taschentücher für die letzten Seiten bereitlegen!). Ich hab die Fortsetzungen auch schon hier liegen, und freue mich schon drauf!
-
mal wieder ein baldacci
-
Zur Zeit lese ich Quest von A. Eschbach und den 4. Band der Klippenland-Chroniken: Twig-Fluch über Sanktaphrax.
Ich liiiiebe die Klippenland-Chroniken und es sieht momentan so aus, als sei der 4. Band genauso gut wie die vorherigen Bücher !
Es geht um den Jungen Twig der bei den Waldtrollen aufwuchs und nun gefährliche Abenteuer mit den Himmelspiraten erlebt. Die Zeichnungen in den Büchern sind einfach klasse !! Pures Lesevergnügen !Quest ist ein SF-Roman der von der ersten Seite an fesselt. Ich springe also zwischen beiden Büchern hin und her, je nach dem auf was ich gerade Lust habe. Dass mache ich übrigends meistens so. 2-3 Bücher gleichzeitig lesen...
-
Ich lese Sag es, Sag es laut hab aber leide keine ISBN-Nummer.
Das Buch ist von Joan Abelove und bis jetzt ganz schön. Bin aber noch nicht weit...Juli
-
Das schwarze Blut werde ich ab heute lesen, bin schon sehr gespannt!
-
Erster Teil der Alexander-Trilogie.
. -
Nach "Die Waldgräfin", von der ich noch ca. 70 Seiten vor mir habe, fange ich nachher dieses an - bin schon sehr gespannt, es wurde ja sehr gelobt