hab gestern abend damit noch angefangen. Birbaek: "Was mich fertig macht ist nicht das Leben sondern die Tage dazwischen"
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
Ich habe gerade mit "Der dunkle Spiegel" von Andrea Schacht angefangen. Es gefällt mir wirklich gut
Und natürlich lese ich ab heute täglich ein Kapitel aus Jostein Gaarders "Das Weihnachtsgeheimnis"
-
Habe gestern damit angefangen:
-
Zitat
Original von Suennschien
Und natürlich lese ich ab heute täglich ein Kapitel aus Jostein Gaarders "Das Weihnachtsgeheimnis"
Damit sind wir schon zu dritt
-
Dieses Buch lese ich seit heute Morgen:
Ich habe noch nie so viele Jugenbücher hintereinander gelesen.
-
Für die Leserunde unterbreche ich mal kurz Stephen King und schiebe das hier ein.....
-
Ich habe einen sooo großen SUB, das ich nicht weiß, wo ich anfangen soll
-
Zitat
Original von geli73
Damit sind wir schon zu dritt
Ähm zu viert
-
Gerade eben angefangen.......
-
heute angefangen, ein Eulen-Tipp
-
Am Wochenende angefangen; es gefällt mir sehr gut, spannende Handlung, gute Unterhaltung für zwischendurch
LG, Ina
-
Zitat
Original von Pelican
Hab jetzt das hier angefangen.Bitte schnellstmöglichst berichten
-
Zitat
Original von kahlan
heute angefangen, ein Eulen-Tipp...ein wirklich sehr sehr guter Eulentipp :-]Klasse Buch! Ich habs nur so verschlungen
-
Hab heute mit dem angefangen. Der Anfang lässt zwar auf eine spannende Geschichte hoffen, aber der Schreibstil gefällt mir nicht besonders.
-
Ich habe das jetzt genommen. Ich hab ne andere Ausgabe.
Gruß oemchenli
-
Ich habe heute das Theaterstück "Frau Emma kämpft im Hinterland" von Ilse Langner beendet - passend, denn ich wohne diese Woche in einem Zimmer mit Möbeln aus dem Nachlass der Autorin, an den Wänden hängen Portraits von ihr, aus verschiedenen Lebensaltern und in verschiedenen Stilrichtungen, und im Schrank stehen ihre gesammelten Werke plus etliche Bücher aus ihrem Nachlass. Und draussen auf den Fluren stehen Tausende, was sag ich, Zehntausende Bücher in zig Sprachen - hach, bin ich verwöhnt.
-
Ich lese jetzt Band drei der Chroniken von Narnia - allerdings in einer anderen Ausgabe, ich habe den TB-Schuber.
-
Meinen "Adventskalender", natürlich jeden Tag nur eine Geschichte
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Bitte schnellstmöglichst berichten
Mach ich. Bin leider bisher noch nicht weitergekommen, aber bald ist ja wieder Wochenende...
-
Momentan lese ich "Die Teerose" von Jennifer Donnelly.