so, jetzt habe ich dieses angefangen, die meisten warten ja schon auf den nächsten Teil, ich lese diesen garde und nächste Woche schu ich mir den Film an
Gruß bno
so, jetzt habe ich dieses angefangen, die meisten warten ja schon auf den nächsten Teil, ich lese diesen garde und nächste Woche schu ich mir den Film an
Gruß bno
ZitatOriginal von Wilma Wattwurm
chiclana
Eine einfache Kost ist der "Jane Austen Book Club" nicht gerade. Du solltest schon einige Erfahrung im Lesen von englischer Literatur haben. Aber so viel ich weiß, gibt es das Buch auch übersetzt ins Deutsche.
Ahja, gut zu wissen... dann werde ich erst mal irgendwo Probelesen...
Wo doch auch morgen der 1. Advent ist ...
Ich habe gerade mal wieder Herrn Spielberg am Wickel. Nee, nicht den aus Hollywood sondern aus Berlin.
Immer wieder klasse!
Auch wenn es um das recht ernste Thema "Sterbehilfe" geht.
ZitatOriginal von Salonlöwin
Shirat : kennst du dieses? Auf mich hat es einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen.
Nein, das kenne ich noch nicht. Ich habe das Buch rein zufällig als Mängelexemplar mal irgendwo erstanden und habe von Thomas Hardy ansonsten noch nichts gelesen.
Deshalb danke für Deinen Tipp!! Werde mich mal danach umsehen.
Viele Grüße
Shirat
heute im Zug angefangen...
ZitatOriginal von Tanzmaus
heute im Zug angefangen...
Hey TM,
ich warte auf deine Rezi - ich liebe alles, was mit Drachen zu tun hat
LG
Angelcurse
Hab gestern Abend mit der Spiegeltänzerin angefangen.
Ich lese das, ist ein Wanderbuch:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Angelcurse
Hey TM,
ich warte auf deine Rezi - ich liebe alles, was mit Drachen zu tun hat
LG
Angelcurse
Ich kann Dir sagen, dass es schon mal sehr vielversprechend angefangen hat
sehr fesselnd, aber wenn Du gewöhnt bist, Bücher über Menschen zu lesen, musst Du Dir dauernd vor Augen halten, dass es Drachen sind, die hier sprechen und deren Geschichte es ist und dass 6 Meter Körpergröße durchaus klein ist.
mal sehen, wie so is ... hat ja hier gute bewertungen gekriegt
Nachdem ich gestern
Das Wunder von Narnia
gelesen habe, bin ich heute schon bei
Der König von Narnia
Die Bücher lesen sich ja wirklich schnell weg ... mal sehen, ob ich die ganze Chronik in einem Zug lese oder zwischendurch noch mal was anderes anschiebe!
Mein erstes Buch von Patricia Shaw, ich bin mal gespannt.
noch ein Versuch.
Sonnenfeuer war auch das erste Buch, das ich von Patricia Shaw gelesen habe und ich war total begeistert.
Grad angefangen:
.
Das hier:
Sehr schön!
.
Der König von Narnia habe ich durch und schiebe jetzt erst mal das hier dazwischen ...
Ich lese die Bücher von Susan Elizabeth Philipps einfach zu gern - herrliche Unterhaltung für zwischendurch!
Mal wieder in Märchenwelten abtauchen !
Fange heut aben mit diesem an: