Habe gerade Tintenherz beendet und beginne mit Tintenblut. Mal sehen, wie es ist. Kinderbücher sind doch manchmal sehr interessant.
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
Fange heute hiermit an:
Micha Pansi "Das Buch der Schlüssel Teil 1"
(ist ein Club Buch, deshalb habe ich keine ISBN.....)
-
Mal wieder was von meiner "Was ich immer schon mal lesen wollte"-Liste
-
Ich lese: Stürmische Begegnung von Rosamunde Pilcher
Hört sich vielleicht schnulzig an wenn man die Autorin anguckt, aber ich finds bis jetzt net schnulzig obwohl ich schon fast fertig bin.
Finds voll interessant und spannend zu lesen. =)
Ich kanns kaum erwarten zu wissen wie es ausgeht. -
Nachdem ich nun Wochen mit dem "Bronzevogel" verbracht habe - und es am Ende gar nicht mal so schlecht fand - krame ich wieder mal ganz unten in meinem SUB herum:
-
Nachdem ich diese Biographie erst gestern erstand, bin ich heute schon bei knapp der Hälfte.
Man gewinnt einen guten Einblick in die Dynamik der politischen Strukturen des Dritten Reiches.
Speer war eine widersprüchliche Person, die vordergründig nicht in die Führungsriege Hitlers paßte. Viele seiner Ämter sind aus dem Zufall erwachsen. Trotzdem war er ein wesentliches Zahnrad im damaligen System.
Ein Buch für geschichtlich interessierte Menschen, die auch gerne hinter die Kulissen des allgemein bekannten schauen wollen.
Ich freue mich schon auf die weitere Lektüre.
-
-
Vorhin habe ich mit Das Pesttuch angefangen...
-
Fängt schon gut an...:-)
-
Hallo
ich lese gerade Tintenherz! Bin aber noch nicht so begeistert!
-
Kennt ihr das Gefühl ein Buch schon zu kennen ???
Ich bin mir sicher, ich hab es entweder schon mal gelesen oder es wurde verfilmt und ich kenne den Film.
Muss mich mal durch meine alten Bücher wühlen, vielleicht hab ich es ja schon vor langer Zeit mal gelesen. An den Schluss erinnere ich mich glücklicherweise nicht !Trozdem ist es spannend (gestern bis um halb vier gelesen, sowas kann man auch nur im Uraub :-))
-
-
Dieses Buch wollte ich schon lange mal lesen.............
-
Inspector Pitt - ich mag die Reihe einfach
-
Eine sehr unterhaltende Krimi-Reihe.
-
Gestern angefangen. Ziemlich verwirrend, aber es gefällt mir bis jetzt trotzdem sehr gut. Bin mal gespannt, ob das so bleibt.
-
Ich fange nachher "Die Waldgräfin" von Dagmar Trodler an.
Allerdings die schöne Weltbild-Ausgabe, von der ich leider kein Bild finde Auch bei Weltbild sehen die Cover alle anders ausLG
Angelcurse -
ist zwar nicht diese ausgabe, aber der inhalt is ja der gleiche
-
Ich habe mir heute gleich meine Neuerwerbung vorgenommen.
Die Brut von Thea Dorn
Kurzbeschreibung
Das ist das Glück. Beruflich auf dem Höhepunkt ihres Erfolges, hat Tessa Simon mit ihrer großen Liebe eine Luxuswohnung über den Dächern der Stadt bezogen. Jetzt fehlt zur letzten Erfüllung nur noch das gemeinsame Kind. Doch kaum ist Tessa schwanger, beginnt sich ihr Leben nach und nach in einen Albtraum zu verwandeln.
-
Das Buch habe ich auch noch auf meinem SUB liegen.