Heute fange ich hiermit an *freu*
.
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
Und ich auch.
-
Zitat
Original von Pelican
Und ich auch.
Ich habe schon mal reingespinzt und befürchte, dass ich am Wochenende nicht ansprechbar sein werde, da diese eigene Sprache mich direkt wieder in den Bann gezogen hat.Viele Grüße
Kalypso -
Ich lese gerade Oskar und die Dame in Rosa... einerseits gefällt es mir gut, andererseits ist mir die Dame in Rose zu abgedreht beschrieben.. naja, abwarten wie es weitergeht...
-
Zitat
Original von Kalypso
Ich habe schon mal reingespinzt und befürchte, dass ich am Wochenende nicht ansprechbar sein werde, da diese eigene Sprache mich direkt wieder in den Bann gezogen hat.Viele Grüße
KalypsoJa lest das mal schön alle, damit wir drüber reden können.
-
Ich werde nun das lesen:
-
nach misterioso und böses blut auf zum nächsten teil!
bo
-
Heute angefangen und bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht. Natürlich kenne ich Jane Eyre im Original, damit ich auch die Anspielungen genießen kann
-
@ Voltaire: Es geht noch besser weiter und hört gigantisch auf! Lass mal hören, ob Du auch so begeistert bist, wenn Du durch bist.
-
So, mal wieder Fantasy, habe mich beim Kauf für die Carlsen Ausgabe entschieden, die sieht einfach schöner aus...
-
Habe mit "Lila, Lila" angefangen, mein erster Suter, und es ist ganz nach meinem Geschmack!
-
Nachdem ich gestern abend in einem Rutsch Idiotentest von Tom Liehr gelesen habe, gehts heute schon weiter mit Sterne einer Sommernacht von Nora Roberts.
-
Die Kinder des Gral
von Peter BerlingBin noch relativ am Anfang.
Mir gefällt es zwar von der Historie sehr gut, aber es ist recht mühsam zu lesen, man muss sich sehr konzentrieren, damit man bei den Orten und Personen folgen kann...manchmal etwas schwer verständlich -
Gestern war meine Ebay-Brief da und ich habe gleich angefangen!
-
Heute angefangen, bis jetzt liest es sich noch etwas schleppend und ich kann zwischen einigen Personen keine Zusammenhänge erkennen. Hoffentlich wird das noch
-
Hab mir Vorgestern einen schönen Schocker geschnappt:
-
Zitat
Original von kahlan
So, mal wieder Fantasy, habe mich beim Kauf für die Carlsen Ausgabe entschieden, die sieht einfach schöner aus...Hallo kahlan,
schreibst du dazu eine Rezi?? Würde mich interessierenLG Angelcurse
-
mal wieder ein vanier
-
Nach den ersten 30 Seiten bin ich schon mal mehr als zufrieden mit meinem Kauf
Angelcurse : Rezi für "Der Verrat der Feuergilde" folgt, ich hoffe, ich schaffe das in der nächsten Woche...
-
Ich bin heute morgen mit "Des Lebens bittere Süße" angefangen und fühle mich nach 40 Seiten schon mitten im Geschehen