Vor der Elfendämmerung, Jean-Louis Fetjaine. Ich bin etwas vor dem letzten Drittel und überlege, ob ich das Buch beim TT einstelle.
Er schreibt gut, seine Beschreibungen von Orten, Kleidung, Gegenständen usw. sind bestrickend - aber ich werde weder mit seinen Figuren noch mit der Geschichte warm.
Dazu wird ordentlich gemetzelt, das kann ich per se nicht leiden, und die (raren) Frauenfiguren sind mal wieder total macho ... die Elfenkönigin rennt ständig nackt herum (und alle Kerls geifern), und die Hehlerin ist natürlich fett, alt, widerlich ... Mannmann. So was gibt es auch noch ...
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
Zu Ehren des ersten Schnees in Bremen heute nachmittag angefangen...
-
Lese mal wieder "Die Wälder von Albion" von MZB.
-
Im Moment lese ich Wolfsblut(kam auch gestern im Fernsehn, doch ich kam nicht dazu, um es zu lesen, doch der Film hat mir gefallen, und das ist ein Buch. Wie es wohl wird???)
Liebe Grüße, Saphira-Wolf
-
Ab heute auch "Die Richter des Königs" für die Leserunde
-
@ Saphira: Da hast du mal eine gute Wahl getroffen, das Buch habe ich in deinem Alter mit Begeisterung gelesen und es bis heute im Gedächtnis behalten.
Auch dieses Buch (siehe unten) könnte ich dir und den anderen Jungeulen nahelegen.
Habe begonnen es zu lesen, es ist nicht ganz mein Fall, werde es aber noch zuende lesen, ein weinig zu Teeny, nicht mit Tintenherz oder Eragon zu vergleichen. -
Sorry, ich hab es irgendwo oben schon erwähnt, was ich gerade lese, wollte hiermit nur mal ausprobieren, wie das mit der ISBN-Nr. einfügen funzt und ob ich es überhaupt hinbekomme.
Ich veruche es dann mal.
Also, ich lese gerade das hier:
-
Oh, hat nicht funktioniert, was hab ich bloß falsch gemacht??? Kann mir einer von euch helfen, ich hab jetzt keinen Plan mehr.
-
-
Würde ich ja gerne, aber ich kann doch nicht das Bild und die ISBN kopieren und das gleichzeitig, oder???
-
Ich habe kopiert.
-
Zitat
Original von Meg
Würde ich ja gerne, aber ich kann doch nicht das Bild und die ISBN kopieren und das gleichzeitig, oder???Nein, nein... Du mußt nur die ISBN-Nr. oben in das Feld eintragen. Den Rest macht Büchereule von selbst.
Probier's doch nochmal aus.Momo
-
Ok, ich hab jetzt mal selber die Nr. eingetippt. Mal sehen.
-
@ Meg, na siehst du, geht doch
-
Supi, ich habs geschafft. Geht das gleiche denn auch mit CD´s und DVD´s???
Danke dir, Momo.
-
Zitat
Original von Meg
Supi, ich habs geschafft. Geht das gleiche denn auch mit CD´s und DVD´s???Danke dir, Momo.
Gern geschehen!
Ja, seit einiger Zeit funktioniert das auch mit den Nummern der CDs und DVDs.Momo
-
Ich habe heute Morgen einen Roman von Barbara Wood angefangen.
-
-
-
Das Buch fängt schon mal gut an...........