ZitatOriginal von Delphin
Auch das hier :
.
ooooh........ist schon erschienen...
Auch das hier :
.
ZitatOriginal von cmoi
Fragen Sie nicht!
Fragen Sie nicht!
Thank god it's friday (ok, erst in ein paar Stunden, aber morgen hab ich es dann hoffentlich auch).
Bye
Pelican
Mal wieder einen Hammesfahr: Ein süßer Sommer
Heute bei meinem Arztbesuch habe ich Auf den Flügeln der Hoffnung beendet und fange heute mit Blutdurst von Jonathan Nassaw an.
Kurzbeschreibung
Nick und Whistler sind Vampire, für die Blut die stärkste Droge ist. Doch während Nick versucht, Herr über seine Sucht zu werden, zelebriert Whistler bizarre, bluttriefende Orgien. Gemeinsam mit seiner Gefolgschaft aus anderen Vampiren, Hexen und Kultisten macht sich Whistler auf die Suche nach einer Substanz, die ihnen den ultimativen Kick gibt.
Gestern war ich bei einer Lesung von Petra Durst-Benning und da hat sie "Die Samenhändlerin" wunderbar präsentiert, so dass ich gestern gleich angefangen habe mit lesen...
Im Augenblick lese ich das hier
Das lese ich heute noch fertig. Ein wirklich netter Krimi für zwischendurch.
Bye
Pelican
Fange heute hiermit an.....
Ich schiebe jetzt mal Tanja Kinkel dazwischen. Und danach werde ich überlegen, ob ich dem Bronzevogel noch einmal eine Chance geben soll.
Hallo,
ich lese gerade "Wüstenblume" von Waris Dirie, wurde mir von meiner SChwägerin empfohlen. Habe es aber gerade erst angefangen und kann noch nicht allzuviel dazu sagen.
nachdem ich Toms Buch gestern im Zug beendet hatte, habe ich gleich - im Anschlußzug - hiermit angefangen
Ich lese gerade Totenstill von Chandler McGrew. Ich bin zwar erst bei Kapitel 6 (von 66) aber es fängt schon super spannend und unheimlich an.
Das Buch Eiskalt von ihm hab ich auch gerade gekauft. Es soll auch sehr gut sein.
LG
Asdi
Hallo Asdi
ich habe deinen Beitrag etwas abgeändert. Wenn du die ISBN-Nummer des Buches über dem Eingabefeld in die entsprechende Zeile eingibst, erscheint automatisch ein Bild des Buches
Eine neue Krimi-Reihe entdeckt, die mir gefällt, und prompt ist sie vergriffen... Na, ich hoffe, ich kriege die weiteren Bände noch zusammen...
Leserunde!
Bye
Pelican
Ich lese nun das:
Ich lese nun das:
Bis jetzt ist es super spannend.
Ich lese das hier, habe aber eine andere Ausgabe.
Gruß oemchenli
Das habe ich mir gerade geholt zum lesen: