Soeben beendet:
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Tjorvensmum
@ Rosenstolz
Viel Spaß beim Lesen!DANKE........
-
Nach "Der Kreis der Dämmerung 1 - Das Jahrhundertkind" von Ralf Isau lese ich ich nun ein weiteres (leider ziemlich kurzes) Fantasy-Buch: "Artemis Fowl" von Eoin Colfer. Ich bin nach 40 Seiten schon total begeistert und notiere mir gleich die folgenden Bände!!
-
Ich werde mich jetzt auf die Couch verziehen und mit Auf den Flügeln der Hoffnung von Barbara Taylor Bradford beginnen.
-
Ich lese gerade "Das zweite Königreich" von Rebecca Gablé.
-
Gerade angefangen. Bisher liest es sich ganz locker weg - ein bißchen was zum Schmunzeln, das man nicht zu ernst nehmen sollte.
Mal sehen, wie´s weiter geht.
-
So nun das hier, allerdings als HC vom Club... bis jetzt nicht schlecht, aber grandios witzig... na ich weiß nicht....
-
So, jetzt habe ich endlich "Russendisko" durch... aber die 2. Hälfte habe ich nur noch überflogen, das war so garnicht mein Buch.
Eine Aneinanderreihung irgendwelcher zusammenhangloser Geschichtchen - weder sonderlich amüsant, noch spannend... nee, das war nicht meins. -
seit gestern abend les ich 'hexenkammer' von wolf serno.
liest sich locker flockig und ist recht spannend! -
Zitat
Original von Knoermel
Das hierBitte berichten!!! DAS habe ich hier auch noch liegen !!!:wave
-
ein Uralt-SUB-Krimi mit Schauplatz Venedig
-
Ich Lese zur zeit sehr viele Bücher von Wolfgang Holbein!
Derzeit gerade Nemesis und Operation Nautilus!
Finde die Bücher sehr interessant weil man am anfang nie weis um was es geht und man erst mitten drin erkennt, was es mit anfang auf sich hat *ggg*Liebe grüße
Serena
-
Ich lese dieses hier und ich finde es ziemlich spannend:
-
Zitat
Original von lilly
seit gestern abend les ich 'hexenkammer' von wolf serno.
liest sich locker flockig und ist recht spannend!Habe ich letztes WE gelesen. Echt spannend.
-
Ein Buch zum Drinversinken
-
Ich muss mal eine Pause bei "The Historian" einlegen, habe einfach im Moment zu wenig Zeit zu lesen, und häppchenweise macht dieses Buch keinen Spaß. Also jetzt erst mal kompletter Themenwechsel bis zum Wochenende:
-
Es macht Freude dieses Buch zu lesen.
-
Zitat
Original von Voltaire
Es macht Freude dieses Buch zu lesen.Das ist ja schon mal gut zu wissen
Habe mir gestern abend leider die Freude an diesem Buch schon ein bißchen genommen, weil mir Kakao drüber gekippt ist
(So was bescheuertes ist mir echt schon seit Jahren nicht mehr passiert, das ist so ärgerlich, aber wenigstens war es eins von meinen eigenen Büchern *seufz*) -
Ich lese gerade Donna Leon, verschwiegene Kanäle. Gewohnt gut und diesmal sehr kritisch gegenüber Staat und hier im Besonderen Militär und deren Gehabe
Herzliche Grüße, Ina
-
Das Buch wollte ich schon länger haben. Jetzt konnte ich es bei Buchticket ergattern und habe, gleich nachdem es angekommen ist, mit dem Lesen begonnen
Ich bin noch nicht sehr weit, aber schon jetzt fesselt mich die Geschichte um das Bildnis der Damen im Bade. Hoffentlich bleibt es so interessant!