Hier hat schon mal jemand was darüber geschrieben. Uuuuups, wusst ich nicht, sorry!:bonk
Danke,vielmals
GRUß, FIREBIRD!!!
Hier hat schon mal jemand was darüber geschrieben. Uuuuups, wusst ich nicht, sorry!:bonk
Danke,vielmals
GRUß, FIREBIRD!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Firebird
Danke,vielmals
GRUß, FIREBIRD!!!
kein Problem. Kannst Dich ja gerne in dem Thread nochmal zu dem Buch äußern
Lese nun mein signiertes ...
Werde nächsten Mittwoch mit einer Freundin einen laaangen Jane Austen Abend mit der BBC-Serie "Pride & Prejudice" (im Original) machen und dachte ich führe mir vorher nochmla das Buch zu Gemüte (dadurch, dass der Film jetzt läuft, bin ich zwar wieder auf den Geschmack gekommen, aber da mir der Mr. Darcy überhaupt nicht gefällt, werde ich ihn mir nicht ansehen, sondern, wie gesagt, lieber auf meine BBC-Verfilmung zurückgreifen, die ist nämlich grandios! Die Besetzung ist in meinen Augen p e r f e k t !)
band 1 gestern abend angefangen...
Habe hiermit angefangen............
ZitatOriginal von saz
band 1 gestern abend angefangen...
Der Film läuft gerade jetzt im TV, Sender hab ich schon vergessen, war glaube ich auf einem der Dritten !!!
Ich fange heute mit dem "Unsterblichkeitsprogramm" an *grusel*
Der erste Band aus der Chronik der Vampire.
Mal sehen was draus wirt.
Gestern angefangen - schon halb durch (was kein Problem ist, das Buch hat nur 220 Seiten).
Entgegen vieler Amazon Rezensionen finde ich das Buch sehr gut - spannend zu lesen - aber zugegeben: nichts für einen schwachen Magen, es liest sich schon ganz schön heftig!
"The Seduction of Water" von Carol Goodman
Mäßig erfolgreiche Schriftstellerin landet mehr durch Zufall auf den Spuren ihrer Mutter, welche vor Jahren bei einem Hotelbrand ums Leben kam und selbst (erheblich erfolgreiche) Autorin war.
Bin mittendrin. Es scheint mir etwas zäh, doch lesenswert genug, durchzuhalten.
Ich habe gestern Abend "Die Kastellanin" angefangen. Allerdings in der Weltbild Taschenbuchausgabe. Bin schon wieder richtig in der Geschichte drin!
Das hier
Das war das erste Buch, das ich von Brigitte Aubert gelesen habe. Und ich muss sagen, es hat mir super gefallen.
hallo,
ich les zur zeit 'die rache der zwerge' von marcus heitz! (liege bereits in den letzten zügen :-))
gruss
lilly
Das erste Buch, das ich von Brigitte Aubert gelesen habe, war "Die vier Söhne des Dr. March". Das hat mir ganz gut gefallen, und "Im Dunkeln der Wälder" fand ich auch sehr gut. "Der Puppendoktor" war nicht so mein Fall.
Momentan lese ich von Brenda Joyce "Kates Geheimnis".
Vom Mann, der Perry Mason erfand
Ich habe gestern Abend mit dem Buch hier angefangen...
ZitatOriginal von Rosenstolz
Habe hiermit angefangen............
@ Rosenstolz
Viel Spaß beim Lesen!