fange heut mit folgendem an
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
habe gestern mit dem Buch angefangen!
Ein Krimi aus Canada! Der Anfang ist Sehr Gut! -
Hab mir heute das gekauft und auch begonnen. Bin zur Zeit auf dem History-Trip.
-
am dienstag zum burzeltag gekriegt... mal sehen, wie es so geschrieben ist...
-
Zitat
Original von Pelican
Offengestanden ergreift momentan ständig die Lust doch lieber etwas anderes zu lesen. Mal sehen, vielleicht mache ich eine Rezi. Ich bin jetzt bei ca. bei Seite 200. Ich fürchte, wenn ich es jetzt weglege, fange ich nicht so bald wieder damit an, da es mir für nach der Arbeit wohl zu anstrengend sein wird. Diese Woche habe ich nämlich noch Urlaub...Hmmm, sehr begeistert klingt das ja nicht. Vielleicht meldest du dich ja noch mal dazu, wenn du das Buch durch hast (falls du nicht schon aufgegeben hast :grin)
Viele Grüße
Kalypso -
Zitat
Original von Trixi56
Hab mir heute das gekauft und auch begonnen. Bin zur Zeit auf dem History-Trip.Das Buch lächelt mich von meinem SUB auch an. Allerdings finde ich deine Ausgabe schöner
-
Habe ich heute endlich mal angefangen...
-
Zitat
Original von rennilady
Habe ich heute endlich mal angefangen...Ohhh.. sag mir mal, wie du es findest
-
das habe ich gelesen
-
dann das
-
das
-
und fange dies hier an
-
-
Ich habe gestern mit Soname Yangchen "Wolkenkind", Droemer verlag,ISBN 978-3-426-27379-1,303 Seiten angefangen.
Ich lese alles von Tibet , besonders auch das Schicksal der Menschen. Die ersten Seiten sind spannend.
Zofie
-
Hey Zofie, wenn Du die ISBN-Nr. in das dafür vorgesehene Feld über dem Beitragstext schreibst, dann erscheint unter Deinem Beitrag das entsprechende Buch mit Link zu Amazon...
-
-
-
Die Brücke der Vögel. Meister Li Roman.
-
...Drachenmeer von Nancy Farmer. Ein sehr gutes Buch, bin aber noch nicht weit.
Kennt ihr das auch? Wie findet ihr es?
Gruß von Firebird
-
Zitat
Original von Firebird
...Drachenmeer von Nancy Farmer. Ein sehr gutes Buch, bin aber noch nicht weit.Kennt ihr das auch? Wie findet ihr es?
Gruß von Firebird
schau mal hier : Drachenmeer