Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
Bevor es auf meinem SUB Wurzeln schlägt, erlöse ich es jetzt mal.
-
Zitat
Original von Pelican
Mr. Pelican wollte eine CD von Amazon. Da mußte ich dann halt noch was dazubestellen, damit wir keine Versandkosten bezahlen müssen.Na, wenn das kein gutes Argument ist
Beim "Narrenturm" bin ich nach wie vor unschlüssig, aber das läuft mir ja nicht weg.
Viele Grüße
Kalypso -
Ich lese grad von Hera Lindt "Das Superweib", da meine ganzen Büchereibücher ausgelesen sind.
Hab ich mir das mal von dem Regal meiner Mama geklaut *g* -
Bei mir steht jetzt der nächste Dürrenmatt auf dem Leseplan:
-
Nachdem ich hier im Forum den deutschen Titel zu Agatha Christies "And than there were none" erfragt habe, lese ich es jetzt
Allerdings habe ich weder die neueste Version "Und dann gabs keines mehr" noch die Vorgängerversion "10 kleine Negerlein". Ich habe bei Buchticket ein wunderbares HC aus den 60er Jahren gefunden. Da heißt die Geschichte noch "Letztes Weekend"
Angehängt habe ich Euch die aktuelle Version, denn die Geschichte bleibt ja gleich
-
Gestern abend auf der Lesung erstanden und auich gleich angefangen: Jan Weiler "Maria, ihm schmeckts nicht"
-
Zitat
Original von Kalypso
Beim "Narrenturm" bin ich nach wie vor unschlüssig, aber das läuft mir ja nicht weg.
Offengestanden ergreift momentan ständig die Lust doch lieber etwas anderes zu lesen. Mal sehen, vielleicht mache ich eine Rezi. Ich bin jetzt bei ca. bei Seite 200. Ich fürchte, wenn ich es jetzt weglege, fange ich nicht so bald wieder damit an, da es mir für nach der Arbeit wohl zu anstrengend sein wird. Diese Woche habe ich nämlich noch Urlaub...
Bye
Pelican -
Ein weiterer Inspektor Alleyn-Krimi (:wave @ MaryRead)
-
So, ich habe gestern abend "P.S. Ich liebe Dich" von Cecelia Ahern angefangen. Ich bin schon nach den ersten Seiten begeistert. Mal sehen, ob es so bleibt.
-
Zitat
Original von milla
(:wave @ MaryRead)ja, is ja schon gut
mein SUB meldet akuten Platz-Notstand, wo soll ich denn hin mit den ganzen Büchern?
(ich weiss schon: lesen, damit sie vom SUB schnell wieder runterkommen... aber der Bodensatz geht irgendwie nicht weg ) -
Ich lese seit heute dem dritten Teil aus der Richter Amerotke- Reihe von Paul Doherty.
-
Gestern angefangen mit Love Happens oder Heirat auf Indisch
Bis jetzt sehr nett -
Zitat
Original von MaryRead
ja, is ja schon gut
mein SUB meldet akuten Platz-Notstand, wo soll ich denn hin mit den ganzen Büchern?
(ich weiss schon: lesen, damit sie vom SUB schnell wieder runterkommen... aber der Bodensatz geht irgendwie nicht weg )
kenn ich... nur nicht Verzweifelnnochmal kurz zu Ngaio Marsh: bin mit diesem hier erst knapp bei der Hälfte, aber ich bin mir sicher, ich habe eine neue Reihe für mich entdeckt
Wenn ich mir MEINEN SUB betrachte, bin ich allerdings fast froh, dass es die nur noch vergriffen gibt, und ich also sowieso auf eine günstige Gelegenheit warten muss -
-
hmmm mist.... ist notiert *ggg*
-
Scheint ein super Buch zu sein, wurde mir vielfach empfohlen und ja auch hier hochgelobt.
Hatte es schon länger auf dem SUB, doch die dicke und die kleine Schrift des Buches hat mich echt abgeschreckt und dass hat schon was zu bedeuten.Nun lese ich seit zweit Tagen und bin gerde mal bei 200 Seiten, aber es ließt sich super und zieht mich in seinen Bahn, gleich im Bett wird weitergelesen. Bis Dezember werde ich wohl noch lesen
-
Ich bin im Krimifieber! Nachdem ich Agatha Christie schon ausgelesen habe, wende ich mich jetzt mal wieder Anne Perry zu
-
Anne Perry lese ich auch gerne.
Momentan lese ich einen historischen Krimi von Tracy Grant. Der Anfang ist auf jeden Fall vielversprechend. Ich hoffe, ich komme heute Abend zum weiterlesen.
-
LSESRUNDE