Das hier....
Bin gerade auf dem Vargas Tripp und hoffe, dass es mir genau so gut gefällt wie das, was ich bisher von ihr gelesen habe. Da war nämlich immer Adamsberg der Ermittler....
Das hier....
Bin gerade auf dem Vargas Tripp und hoffe, dass es mir genau so gut gefällt wie das, was ich bisher von ihr gelesen habe. Da war nämlich immer Adamsberg der Ermittler....
cmoi... fred vargas ist eine frau???
ZitatOriginal von Babyjane
cmoi... fred vargas ist eine frau???
Jo...
laut Klappentext eine Archeologin und Mittelalterspezialist die unter einem Pseudonym schreibt.
ah... danke
Fangt schon sehr spannend an. Endlich wieder einmal ein Brunetti, der letzte ist schon so lange her.
Ich lese gerade "Hildegards Lied" von Petra Welzel, einen Roman über das Leben der Hildegard von Bingen.
Habe gestern mit Anne Perry angefangen...
Ich habe jetzt mit "Bartimäus-Das Amulett von Samarkand" angefangen. Bisher finde ich es gut
Ups, wie bekomme ich denn das Buch so rein, wie Ihr das gemacht habt?
Hallo Granger,
ich habe deinen Beitrag abgeändert. Du brauchst einfach nur die ISBN-Nummer in den Feld über dem Beitragsfeld eingeben, der Rest geht automatisch
Dankeschön!
Dieses Buch hat mich heute durch einen ruhigen Arbeitstag begleitet, ein schöner Schmöker, allerdings hatte ich mir mehr Infos zu den Beginen erhofft...
Hi,
ich habe die "Götterdämmerung" von Tanja Kinkel fertig (war nicht so begeistert, Rezi folgt noch) und lese jetzt ein ganz tolles Buch (ich habe gesehen, dieses Buch wurde schon besprochen und angemessen gewürdigt):
Ich hab's übrigens als 4,95 Euro-Schnäppchen (Mängelexemplar) ergattert (freu!)
Ich habe heute (innerhalb von 2 sTUNDEN wars schon weg ) "Der Witwer von Venedig gelesen, hab ich in Frankfurt gekauft und wenn ich ehrlich sein soll: Ich hab fast nix verstanden! Ehrlich hat es schon jemand gelesen???? Sagt mir doch bitte mal jemand denn Sinn von dem Buch??????
LG
Merlin
Tschuldigung wegen den Fehlern. Schreibe hier an nem laptop und bin net gewöhnt, dass einem jede Taste uneter den Fingern wegruttscht. Herrgott, des is schwer und dann noch wa szu schreiben ist hier ehrlich gesagt sowie so kaum möglich.... *Lärm*
Seit gestern das:
.
werd ich dann heut abend anfangen...
zur Abwechslung mal eine Biographie
Ich fange heute abend bzw. heute nacht mit Gondeln aus Glas von Barbara Taylor Bradford an. Wird mit seinen 158 Seiten wohl ein Buch für Zwischendurch sein.
Habe Anne Perry nochmal ins Bücherregal verbannt, irgendwie war mir der Anfang im Moment zu verworren.
Habe vorhin die Frau des Zeitreisenden angefangen, bin aber noch nicht so sicher, ob das was für mich ist...