huhu wolke, ich lese jetzt
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
Ich lese gerade "PS Ich liebe dich" und es gefällt mir doch sehr gut, obwohl ich es nach den ersten Seiten doch wieder wegtun wollte.
-
Zitat
Original von Heaven
Ich lese gerade "PS Ich liebe dich" und es gefällt mir doch sehr gut, obwohl ich es nach den ersten Seiten doch wieder wegtun wollte.Ich fand es so schön, zwar auch schnulzig, aber sehr schön. Ich lese ja gerade "Für immer vielleicht" und ich will die beiden Bücher gar nicht vergleichen, beide sind klasse. Genau das richtige zum Schmökern bei dem Schiet-Wetter
-
Das stimmt. Ein wenig heile Welt, zumindest drinnen.
-
Trixi,
dann sage doch etwas, dann bringe ich dir etwas von meinem SUB mit
-
Heute fange ich mit diesem Buch an:
-
ich fange heute damit an
-
Da ich im Moment nichts "Besseres" zur Verfügung habe, lese ich ein wenig in den Nebeln von Avalon weiter. Ja es ist nicht wirklich mein Lieblingsbuch, aber ich habe auch schon schlechteres gelesen Irgendwann werd ich ja wohl auch dieses (lange!) Buch fertig haben *g*
-
Ich lese im Moment dieses hier, auf eine Rezi vom Forum hin möchte ich es mir schon seit Wochen kaufen.... gestern war es endlich so weit:
-
Und heute bin ich zufällig in die Buchhandlung, um Magyk zu kaufen und es war nicht mehr da....
Aber ohne Buch kann icheinfach nicht rausgehen.
-
Und im rausgehen, blockierte noch dieses meinen Weg und da ich so gefrustet war, nahm ich es als Trost auch noch mit.
-
hab den schwarm seit heute früh um 4 uhr fertig...hm...weiß noch nicht, was ich zu schreiben soll...
bo
-
Zitat
Original von bogart
hab den schwarm seit heute früh um 4 uhr fertig...hm...weiß noch nicht, was ich zu schreiben soll...bo
Klingt nicht wirklich positiv
-
Zitat
Original von bogart
hab den schwarm seit heute früh um 4 uhr fertig...hm...weiß noch nicht, was ich zu schreiben soll...bo
ich quaele mich noch ^ ... irgendwie haette ich da wirklich etwas besseres erwartet
-
Zitat
Original von saz
ich quaele mich noch ^ ... irgendwie haette ich da wirklich etwas besseres erwartet
Na ihr macht mir ja Mut. Ich hatte ursprünglich vor, das Teil mit in den Urlaub zu nehmen, bin jetzt aber echt am überlegen, ob sich die Schlepperei lohnt. Obwohl, tragen muss ich das Ding ja nicht unbedingt.
-
-
Fange heute Abend damit an:
. -
Nick Hornby - Mein Leben als Leser
Hab das Buch heute am Nachmittag begonnen und bin jetzt auf Seite 33. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster: Ein Superbuch!
-
statt TV
-
ich habe vor ein paar Tagen hiermit angefangen. Bin leider immer noch nicht über ersten 50 Seiten raus gekommen. Irgendwie habe ich im Moment voll das Lesetief. Ich hoffe, daß ich da bald wieder rauskomme!