Das da, weil ich es schon seit einem halben Jahr von meiner Schwester ausgeliehen habe...
So viele schöne Bücher und so wenig Zeit zum Lesen...
Bye
Pelican
Das da, weil ich es schon seit einem halben Jahr von meiner Schwester ausgeliehen habe...
So viele schöne Bücher und so wenig Zeit zum Lesen...
Bye
Pelican
...das hier hab ich gerade angefangen.
Und bei Dir, liebe Pelican schau ich besser überhaupt gar nimmer hin ... das wird mir sonst entschieden zu teuer...
Ikarus
ZitatOriginal von Ikarus
Und bei Dir, liebe Pelican schau ich besser überhaupt gar nimmer hin ... das wird mir sonst entschieden zu teuer...
Ikarus
Willkommen im Club! Delphin, Grisel, Iris und Kalypso kommen ständig mit Büchern, die mich auch interessieren. Und wenn ich dann in die Buchhandlung geh, find ich auch noch selber welche!
Bye
Pelican
Ich habe gestern mit dem "Idiotentest" von Tom Liehr angefangen. Jetzt weiß ich aber gar nicht mehr, ob man das überhaupt darf, wenn die Leserunde noch gar nicht angefangen hat.
Wolfram Fleischhauer - Das Buch in dem die Welt verschwand
Hab ich etwa zur Hälfte durchgelesen; sehr schöne Unterhaltungsliteratur. Macht Spass es zu lesen.
Wer war Jack the Ripper? von Patricia Cornwell.
Haut mich nicht wirklich von den Socken. Cornwell geht zu sehr in die Details der Forensik ein, das wird auf die Dauer lanweilig. Z.Bsp. wenn sie seitenlange Abhandlungen über Papierqualitäten, Wasserzeichen und dergleichen macht. Für Laien nicht wirklich spannend.
Hab gestern Abend dieses Buch angefangen:
Bis jetzt gefällt es mir sehr gut.
Hallo Adriana,
Wenn du das Buch ausgelesen hast, hoffe ich, daß du eine Rezi im Eulenforum darüber schreibst. Ich habe, als alter London-Fan schon ein paar Mal mit diesem Roman geliebäugelt, hab es aber bisher nicht angeschafft, da das Volumen mich etwas abschreckt.
Auch wenn du keine Rezi schreibst, würde ich daher gerne erfahren, wie es dir gefallen hat.
LG
Wilma
.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Wilma Wattwurm
Hallo Adriana,
Wenn du das Buch ausgelesen hast, hoffe ich, daß du eine Rezi im Eulenforum darüber schreibst. Ich habe, als alter London-Fan schon ein paar Mal mit diesem Roman geliebäugelt, hab es aber bisher nicht angeschafft, da das Volumen mich etwas abschreckt.
Auch wenn du keine Rezi schreibst, würde ich daher gerne erfahren, wie es dir gefallen hat.
LG
Wilma
.
Also ich kann Dir zumindest berichten, daß ein Kollege von mir das Buch regelrecht verschlungen hat !!
gefällt mir bis jetzt gut (ca. 70 Seiten gelesen)
@ Loona zu dem Buch gab es eine Leserunde:Leserunde JACK THE RIPPER
@ BJ, danke für den Hinweis. Da war ich wohl gerade in der Versenkung verschwunden und habe es gar nicht mitbekommen.
Ich schau mir das mal näher an, wenn ich Zeit habe.
ich find es enttaeuschend... der erste teil war ja noch gut, aber dann....
Bei mir ist Astrid Lindgren angesagt.
hallo saz,
bin auch gerade dran (zur hälfte gelesen)....finde es erstmal noch spannend...aber einige seiten habe ich auch schon mal überblättert...
bo
ZitatOriginal von ~Loona~
@ BJ, danke für den Hinweis. Da war ich wohl gerade in der Versenkung verschwunden und habe es gar nicht mitbekommen.
Ich schau mir das mal näher an, wenn ich Zeit habe.
Klar, ist ja auch kein Muß, aber ich glaub Milla und ich haben das Buch auch ziemlich verrissen, wenn ich mich richtig erinner...
tja, er hat sich wohl gedacht: nicht kleckern, sondern klotzen!
bo