ich fang heut abend, oder spätestens morgen mit der heißersehnten tb-fortsetzung von "tricksters choice" an
eeeeeeeeeeeeeeeeeendlich!
ich fang heut abend, oder spätestens morgen mit der heißersehnten tb-fortsetzung von "tricksters choice" an
ZitatOriginal von Muffin
Das hier hast Du schon gesehen?? *unschuldigguck*
Warum soll ich immer nur alleine leiden
(Seitdem ich mir die gebundene Ausgabe gekauft habe, ist sie übrigens schon 2,30€ günstiger geworden *grmpf*)
das sind "nur" kurzgeschichten und kein neuer (fortsetzungs-)roman, oder kahlan?
in dem fall kannst du mich nicht locken, ich mag kurzgeschichten (mit wenigen ausnahmen) so garnicht.
Momentan lese ich "Der ewige Quell" von Ayn Rand. Das Buch ist leider zur Zeit so gut wie nicht erhältlich. Habe sehr viel Geld bei Ebay dafür ausgeben müssen.
Ich lese gerade Sophie Farago - Die Braut des Herzogs.
Ich hatte mal wieder Lust auf ein "Sofaecken-Kerzen-Tee-Buch" für zwischendurch
Meine Ausgabe ist allerdings eine andere, die wohl gar nicht mehr erhältlich ist. Selbst die angegebene gibt es nur noch gebraucht. Buchticket sei Dank, so komme ich auch an solche Bücher
Ich habe gestern abend ein neues Buch meiner Lieblings-Krimi-Reihe von Peter Robinson angefangen: "Wenn die Dunkelheit fällt"
ZitatOriginal von Voltaire
Momentan lese ich "Der ewige Quell" von Ayn Rand. Das Buch ist leider zur Zeit so gut wie nicht erhältlich. Habe sehr viel Geld bei Ebay dafür ausgeben müssen.
Oh Voltaire, da bin ich ja mal gespannt, was Du davon hältst !
Bei mir steht es seit ca. knapp 10 Jahren ungelesen im RuB .... Konnte mich immer noch nicht aufraffen ...
ZitatOriginal von Muffin
das sind "nur" kurzgeschichten und kein neuer (fortsetzungs-)roman, oder kahlan?
in dem fall kannst du mich nicht locken, ich mag kurzgeschichten (mit wenigen ausnahmen) so garnicht.
Neenee, das ist ein Roman, allerdings aus dem Emelan-Zyklus. (Oder kann ich Dich mit Emelan auch nicht locken? )
Die Kurzgeschichten sind "Young Warriors: Stories Of Strength", da ist dann auch nur eine Kurzgeschichte von Tamora Pierce dabei, da warte ich auch lieber aufs Taschenbuch. Fantasy-Kurzgeschichten lese ich manchmal ziemlich gerne...
Ich lese gerade "Harry Potter und der Halbblutprinz" und muss schon sagen, auch ich habe Tränen in den Augen stehen.
Ich begebe mich heute abend hieran...bin mal gespannt:
ZitatOriginal von Babyjane
Ich begebe mich heute abend hieran...bin mal gespannt:
Wolfgang Koeppen ist einer der Lieblingsschriftsteller von Marcel Reich-Ranicki.
@ Voltaire: und "Tod in Rom" habe ich immer noch nicht gelesen :lache.
ZitatOriginal von kahlan
Neenee, das ist ein Roman, allerdings aus dem Emelan-Zyklus. (Oder kann ich Dich mit Emelan auch nicht locken? )
*seufz* wenn ich mal geld übrig hab, mach ich mich an emelan und diesen andern zyklus.
Da ich mit allen 6 Bänden von Harry Potter innerhalb von 3 (!!!!) Wochen fertig wurde, habe ich heute mit diesem hier angefangen. Im Moment hab ich noch das Gefühl, dass ich zu schnell mit einem neuen Buch angefangen habe. Bin noch zu gefangen von Harry
@ Delphin und bist du schon weiter? Wie gefällt es dir? Ich habe es in meiner Buchhandlung gesehen, als ich schwer beladen an der Kasse stand...es passte nicht mehr auf den Stapel, aber allein schon das Cover finde ich so schön...erzähl mal...
Ich lese gerade Tintenblut und den Molwanien-Reiseführer...
ZitatOriginal von Eskalina
@ Delphin und bist du schon weiter? Wie gefällt es dir?
Magyk ist ganz toll. Bin etwa auf Seite 250. *verschling*
Habe gerade den anderen Thread dazu entdeckt und bin eben noch in der Pause in unserer kleinen Unibuchhandlung wieder tapfer dran vorbei..aber nächste Woche kaufe ich es mir doch
hi,
ich lese zur Zeit "Lauf Jane, lauf" von Joy Fielding. Mich wundert es, dass ich gerade hier sitze und diese Nachricht schreibe, denn das Buch ist so spanned, dass ich es nicht mehr aus der Hand legen kann.
Lg PiperHalliwell
Das hier (siehe Link). Hochgelobt und gnadenlos verrissen. Bin auf Seite 60, stolpere gelegentlich über die zuweilen extrem anstrengenden Formulierungen und Satzbauten, fühle mich wie auf dem fehlenden Stuhl zwischen denen von Uwe Timm und Theodor W. Adorno.
Ich habe das Buch schon ewig daheim und nun endlich konnte ich mich durchringen, es auch zu lesen