Ab heute -- ENDLICH!!!
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Iris
Ab heute -- ENDLICH!!!Also ich mag den LeCarre ja gar nicht....
-
Ich fange heute Abend mit Das letzte Experiment von Raul Montanari an.
Edit: Selten so ein schlechtes Buch gelesen, nach 100 Seiten habe ich es beiseite gelegt. Dabei hörte es sich gut an.
-
Ich lese gerade
Der Vogelgarten von Julia Wallis Martin. Mal ein etwas anders geschriebener Thriller. Ich hätte fast nach 50 Seiten aufgehört, aber jetzt bin ich froh, dass ich dran geblieben bin.
-
Ich brauch zur Zeit leichtere Kost. Das hier hab ich heute angefangen...
-
Als nächstes lese ich Die Brillenmacherin
-
Und dann lese ich noch das hier...
Parallel zur "Götterdämmerung" von Tanja Kinkel, denn ich schaff so wenig am Stück, das ich gar nicht richtig reinkomme in die "Erwachsenen-Bücher".
-
Nach dem Flop Das letzte Experiment werde ich heute Abend noch mit Die Traumtänzerin von Katherine Scholes beginnen
-
"Die Braut des grünen Ritters" von Vera Chapman
Ich nehme an, daß auch in meinen Adern Hexenblut fließt, wenngleich ich damals dachte, es sei eher dünn.
Das Schicksal der jungen Vivian ist untrennbar verknüpft mit dem von Sir Gawain le Jeune, dem Neffen des berühmten Ritters. Doch ihre Großtante Morgana le Faye hat anderes im Sinn: Sie will sich ihre Nichte zum Werkzeug im Komplott gegen König Artus machen......nachdem ich "Im Bann der Dämonen" von William Sleator beendet habe (Jugendbuch)
....davor hatte ich den Potter gelesen und war begeistert wie immer, nur das Ende.....will jetzt nicht zuviel verraten.....
-
Ich fange nachher auch endlich mit der Leserunde "Nur ein Gerücht" an.
Irgendwie komme ich zur Zeit kaum zum Lesen. -
Als Parallelbuch neben "The darkest Road" von G.G. Kay. Ist wohl eher durchschnittliche Fantasy, aber ich brauchte das mal zur Erholung.
. -
Nachdem ich mir gestern mit "Magyk" noch die Nacht um die Ohren geschlagen habe, lese ich seit heute morgen den "Drachereiter". Und ich finde es ausgesprochen ärgerlich, dass ich gleich zur Arbeit muss
-
Also, "Magyk" ist gut, ja?
-
Zitat
Original von Delphin
Also, "Magyk" ist gut, ja?Ja ich fand es klasse, finde ja die "so gut wie Harry Potter "-Vergleiche immer eher abwertend (die kommen einfach nie an das Original ran...). "Magyk" ist einfach anders gut Macht Spaß zu lesen!
-
Meins müsste morgen oder übermorgen kommen, das steht bei Amazon schon seit gestern auf "wird in Kürze versandt"
-
Es ist ein sehr amüsantes Buch. Mal sehen wie es weiter geht.
Gruß oemchenli
-
Hallo,
ich lese derzeit "Das zweite Zeichen" von Ian Rankin. Es ist zwar nicht sooo spannend, aber dennoch total toll geschrieben!
LG Mallorca
-
Ich stehe erst am Anfang... aber das Buch macht jetzt schon Spaß. Rezi folgt!
-
Heute ist ein Tauschticket-Buch angekommen, das ich sofort zu meinem Straßenbahnbuch ernannt habe, weil es so schön dünn ist: Die Taube von Patrick Süskind.
-
Bin voll im Parallelbuchstress, weil ich bis zum Film zumindest die ersten beiden Geschichten aus "The Chronicles of Narnia" gelesen haben will.
Die ersten Kapitel waren schon mal gut.
.