Habe jetzt auch endlich mit dem Potter angefangen......
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
und wech
-
Zitat
Original von bluenightowl
und wechIst es schon erschienen ??? *gleich zu amazon flitz*
-
Seit heute zusammen mit meinem Patenkind, sozusagen als Mini-Leserunde.
-
Zitat
Original von Iris
Ich beknie dich: Schreib 'ne Rezi! Ich hab die Probe gelesen und fand sie klasse. Bleibt es so???Iris, ich bin noch nicht sehr weit gekommen. Das liegt aber nicht an dem Buch, sondern an Zeitmangel. Rezi kommt auf jeden Fall - kann aber ein paar Tage dauern.
Viele Grüße
Kalypso -
Zitat
Original von Kalypso
Rezi kommt auf jeden Fall - kann aber ein paar Tage dauern.
Mach dir keinen Stress! Genieße es!
Die Schnelleserei ist echt ein Übel -- man übersieht so viel am Wegesrand und vergißt auch so viel.Ich genieße grad das Toms neuen Roman:
-
Zitat
Original von Iris
Mach dir keinen Stress! Genieße es!
Die Schnelleserei ist echt ein Übel -- man übersieht so viel am Wegesrand und vergißt auch so viel.Iris, das ist sowieso kein Schmöker, also somit nicht zum schnellen Lesen geeignet.
Dieses Buch muss atmen können und du kennst ja Pranges Stil. Bisher bin ich jedenfalls begeistert. Weiteres demnächst in diesem Theater
Kalypso -
Mir war so danach
-
Habe gestern mit Nur ein Gerücht für die Leserunde angefangen...
-
Zitat
Original von Kalypso
Iris, das ist sowieso kein Schmöker, also somit nicht zum schnellen Lesen geeignet.
Dieses Buch muss atmen können und du kennst ja Pranges Stil. Bisher bin ich jedenfalls begeistert. Weiteres demnächst in diesem Theater
KalypsoOh je, ich sehe schon wieder eine Ausgabe auf mich zukommen
Bye
Pelican -
Zitat
Original von Pelican
Oh je, ich sehe schon wieder eine Ausgabe auf mich zukommenJa, das befürchte ich auch!
Kalypso -
schnell das marlowe buch fertig lesen und dann gehts hiermit weiter
-
ich werde wohl nicht drum herumkommen, jetzt dieses Buch zu lesen, das ich mir eigentlich nieeeeee im Leben zu Gemüte führen wollte...aber aus bestimmten Gründen äh "musste" ich es mir ausleihen und werds nun auch lesen müssen...vielleicht ist es ja gar nicht sooo schlecht...*hofft*
-
Weil mir Rosehill gut gefallen hat, wollte ich noch ein weiteres Buch von Susanna Kearsley lesen und habe mir deshalb über Buchticket ihr berühmtestes Buch besorgt: Mariana. Liest sich bis jetzt ganz gut.
-
Heute nacht werde ich mit dem zweiten Teil von Die Männer der MacKades von Nora Roberts beginnen.
-
mal sehen, wie es so ist... gabs als me
-
Ich habe angefangen mit:
Er sieht Dich, wenn Du schläfst von Mary und Carol Higgins Clark
Die Geschichte spielt in der Weihnachtszeit, verspricht jede Menge Herzschmerz und passt somit hervorragend in diese kalte Jahreszeit.
-
Habe die Drachenreiter schon fast fertig... so ein schönes Buch...*seufz*
weiter geht es heute abend hier mit:
(ich habe allerdings die deutsche Ausgabe, die kennt Amazon aber leider nicht ) -
Juhu, mien erster Beitrag! Endlich!
Ok, nachdem ich mit Begeisterung "Die Bibel nach Biff" gelesen habe, ebenso "Flossen weg", war für mich klar das ich mir seine anderen verfügbaren Werke auch holen muss. Und so lese ich gerade " Der kleine Dämonenberater" (superlustig bisher) und bald der Lustmolch. -
Heute Abend fange ich wahrscheinlich endlich mit Tintenblut an, mir ist gerade nach Fantasy.