ZitatOriginal von Voltaire
Mach ich gern, hab im Moment aber leider erst die Hälfte gelesen, es kann also noch dauern.
Bin auch gespannt. Habe bis jetzt erst schreckliche Kritiken gelesen.
Bye
Pelican
ZitatOriginal von Voltaire
Mach ich gern, hab im Moment aber leider erst die Hälfte gelesen, es kann also noch dauern.
Bin auch gespannt. Habe bis jetzt erst schreckliche Kritiken gelesen.
Bye
Pelican
Als Parallelbuch zu "A breath of snow and ashes", weil ich wissen will, wie es weiter geht...
.
Ich lese gerade "Die entführte Prinzessin" und amüsiere mich bisher wirklich gut.
"Der nächtliche Lauscher" war klasse, bin heute morgen extra früh aufgestanden, um ein ausführliches Lese-Frühstück zu machen
Als nächstes lese ich:
Seit gestern Abend das:
Bisher gefällt es mir außerordentlich gut.
.
Mal wieder was altes rausgekramt:
Ich habe gestern abend mit diesem Buch begonnen und es verspricht von Anfang an Spannung!
Nachdem ich es endlich bei Buchticket ergattern konnte, habe ich gestern gleich angefangen
Krimi-"Altlast"
Ich lese jetzt (endlich )
Gefällt mir gut wie immer!
Das lese ich gerade.
Bisher gefällt es mir recht gut, allerdings ist auch alles ein bisschen verwirrend. Ich kapiere nicht so richtig was Fiktion und was Wirklichkeit darin sein soll. Naja, gleich ein kräftiges Frühstück und dann geht es weiter
Heute angefangen
Bis jetzt ist es super!
So, heute angefangen, die ersten 38 Seiten gelesen und ich befürchte Suchtgefahr (wohlgemerkt, Septimus Heap wurde bisher nur einmal durchs Bild getragen, weiter ist er noch gar nicht aufgetaucht...).
Spiegel, bei denen man sich morgens wünschen kann, wieviel Prozent von der real vorhandenen Silhouette abgezogen werden sollen, sind auf jeden Fall schon mal eine Marktlücke.
ZitatOriginal von Kalypso
Seit gestern Abend das:
Bisher gefällt es mir außerordentlich gut.
.
Ich beknie dich: Schreib 'ne Rezi! Ich hab die Probe gelesen und fand sie klasse. Bleibt es so???
ZitatOriginal von Iris
Ich beknie dich: Schreib 'ne Rezi! Ich hab die Probe gelesen und fand sie klasse. Bleibt es so???
An Peter Prange bin ich auch sehr interessiert. Ich habe das Buch hier liegen, komme zur Zeit aber nicht dazu, obwohl ich sehr gespannt darauf bin.
Mal wieder ....
ich habe in Meiningen dies hier gelesen
und dies hier :