Das hier gestern angefangen und nebenbei
noch den neuen Harry Potter.
Gruß
Shirat
Das hier gestern angefangen und nebenbei
noch den neuen Harry Potter.
Gruß
Shirat
Ich liege zur Zeit mit Bronchitis flach und damit ich meiner Leserunde nicht zu weit vorauseile,habe ich heute dies angefangen.Bis jetzt sehr amüsant.
ZitatOriginal von buttercup
Ich liege zur Zeit mit Bronchitis flach und damit ich meiner Leserunde nicht zu weit vorauseile,habe ich heute dies angefangen.Bis jetzt sehr amüsant.
Na dann vor allem gute Besserung
Danke,das ist lieb,zurück
Damit werde ich jetzt anfangen.........
Gestern Angefangen ...
Es ist ein Mischmasch aus Englisch und Deutsch am Anfang gewöhnungsbedürftig aber jetzt gehts. Das Buch ist perfekt um die englischkenntnisse ein bisschen aufzufrischen
Und noch was interessantes für nebenher ...
Hab ich auch erst heute morgen angefangen und kann noch nicht viel dazu sagen.
Gby
Sternle
habe zuletzt Rabenbrüder von Ingrid Noll gelesen, die ist auch immer wieder zu empfehlen.
Die Asche meiner Mutter ist auch ein tolles Buch. Habe es vor Jahren mal gelesen.
Heller Mond in schwarzer Nacht war mein erstes Buch von Beverley Harper und es hat mich dermassen gefesselt, ich habe mir gleich bei ebay weitere Bücher von ihr gekauft toll geschrieben, hat mich sehr gefesselt!! Läßt sich leicht und flüssig lesen, ist sehr kompakt und dicht geschrieben.
Am Anfang werden alle *Mitspieler* vorgestellt und beschrieben, das hat mir schon gut gefallen, und dann wird es richtig spannend.
Sehr realistisch wird die Situation mit den Rebellen beschrieben, wie die Menschen in so einer Situation mit sich und den Mitmenschen umgehen und sich so einer lebensbedrohlichen Situation ändern und auf das wesentliche beschränken. Nichts ist vorhersehbar, das Buch ist absolut spannend von der ersten Seite bis zur letzten.
Klappentext:
In einer luxuriösen Safari-Lodge im Etoscha Nationalpark erwarten Hotelangestellten und Ranger die letzte Besuchergruppe des Jahres. Die reichen Gäste aus Europa und Übersee sind verzaubert von der atemberaubenden Landschaft und Tierwelt. Eine umherirrende aggressive Elefantenkuh zwingt schließlich eine Gruppe von Zoologiestudenten in der Lodge Zuflucht zu suchen, und sie ergänzen die Runde der illustren Gäste. Niemand ahnt, was die kommende Nacht für sie bereithält: Sie alle teilen ein gemeinsames Schicksal, das ihr Leben für immer verändern wird ...
Vielleicht habe ich euch jetzt doch ein wenig lust auf dieses Buch gemacht....war übrigens meine erste Rezi, habe sowas noch nie gemacht...
LG Nimmersatt
Ich fange heute abend mit "Die Wanderhure" an.
Ich les jetzt das hier:
.
Ich lese: Die roten Stiefeletten von Anne Perry
Ein interessanter historischer Krimi. Ich bin mittlerweile etwa bei der Hälfte angelangt, allerdings sind mir noch keine roten Stiefeletten über den Weg gelaufen Ich warte weiter gespannt
Nebenbei: Im Buch gibt es verschiedentlich Andeutungen, dass es ein Band aus einer Reihe sein könnte (Verweise auf frühere Vorfälle). Kann mir jemand vielleicht den/die Vorgänger/Nachfolger nennen?
Danke, Knoermel, für den Tipp
Da werd ich doch gleich mal stöbern gehen und anschließend bei Buchticket vorbeischauen...
Das lese ich gerade.
Fange heute noch mit dem neuem Potter an, dafür wird der neue von Roberts zum Zugbuch gemacht, weil den Potter will ich eh nicht immer mitschleppen
Nimmersatt
Deine Besprechung von "Rabenbrüder" ist prima! Schreib sie doch in den Thread zum Buch hinein, dann findet man sie leichter.
ach so, und ich lese und geniesse jetzt endlich das hier
ZitatOriginal von MaryRead
Nimmersatt
Deine Besprechung von "Rabenbrüder" ist prima! Schreib sie doch in den Thread zum Buch hinein, dann findet man sie leichter.
Ging es da nicht eher um das Buch "Heller Mond in schwarzer Nacht" ?:gruebel
Rosenstolz
oh...
*schäm*
das hat man davon, wenn man nur querliest....
hey, aber die Rezi war trotzdem gut!
also Nimmersatt
bitte einen neuen Thread in der entsprechenden Rubrik eröffnen, damit deine Rezi besser zugänglich wird!
ZitatOriginal von MaryRead
Rosenstolz
oh...
*schäm*
das hat man davon, wenn man nur querliest....
Ist mir auch schon passiert..........
Ich muß sagen liest sich gut und ist spannend.
Mein erstes von Petra Hammesfahr.
Gruß oemchenli