Nachdem ich Tintenherz heute beendet habe,
fange ich gleich mit Tintenblut an.
Ich bin ja mal gespannt , ob
das auch so gut ist.
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
Habe gestern Abend mit einem weiteren Dan Brown angefangen
Liest sich gut und flüssig runter, macht auf jeden Fall Spaß wie auch Illuminati, Meteor oder Sakrileg.Und spannend scheint es auch zu sein, sonst hätte ich bestimmt nicht schon die Hälfte so nebenbei geschafft trotz dem stressigen Alltag eines Erziehungsurlaubers
-
Nachdem "Die Kastellanin" viel zu schnell zu Ende war, fange ich heute mit "Triumph der Träume" von Barbara Taylor Bradford an.
-
Vorhin habe ich mit Blindes Vertrauen von Sandra Brown angefangen. Gefällt mir bis jetzt sehr gut.
-
So, wenn dieser Krimi besser ist als "Gletschergrab" bin ich zufrieden.
Habe ehrlich gesagt lange überlegt, ob ich es nochmal mit einem Non-Erlendur-Krimi von Indridason versuchen soll, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt... -
Ich habe nun mit "Illuminati" begonnen.
Bisher finde ich es ganz gut und interessant (nur manchmal ein bisschen eklig, bin da ein wenig empfindlich *g*).
Ich hoffe das wird mal wieder ein richtig gutes Buch (darf man ja hoffen, nachdem es so lange ganz oben in den Bestsellerlisten war ) -
Gestern abend angefangen. Hatte mal wieder Lust auf einen Japaner.
Läßt sich gut an.Akira Toshimura
. -
"Tödliche Intrige" war ganz eindeutig besser als "Gletschergrab", ich habe es nämlich schon wieder durch
Fange heute mit diesem hier an, Krimi aus dem mittelalterlichen Japan, dieses hier ist das erste Buch aus der Serie um den Samurai Sano Ichiro.
-
-
Harry Potter fertig nun das hier
-
Du hast recht, mausi, einfach traumhaft dieses Buch.
-
Mein aktueller Band mit Erzählungen für zwischendurch :
-
Habe heute morgen beim Arzt mit diesem Buch angefangen zu lesen. Natürlich ist das Buch von Iny und Elmar Lorentz signiert. :-]:hop
-
Ich lese gerade "Auf der Suche nach dem Regenbogen" von Judith Merkle Riley.
Schon älter, liest sich flüssig. Eine Mischung aus historischem Roman mit Übernatürlichem wie dem Bösen und Engeln. -
Habe ein ganz tolles Buch ausgelesen und wollte es euch vorstellen. Ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen, so sehr hat es mich gefesselt.....
Echt super spannend!!!
LG Nimmersatt
-
Ich bin immernoch beim "Krokodil im Nacken". der Wälzer hat 800 Seiten. Ich habe das Gefühl, der ist extra klein geschrieben und auf eine Seite passt rauf was woanders auf dreien steht.
Aber echt interessant!! Vielleicht lese ich zu intensiv. Gibt es sowas? -
Ich fange jetzt mit Rosehill an. Außerdem stürze ich mich endlich wieder auf Die Sprache in Zeiten ihrer Unverbesserlichkeit, das Buch habe ich viel zu lange vernachlässigt.
-
Habe mit der Biographie von Che begonnen. Bis jetzt (Seite 100) ein sehr interessantes Buch.
-
Nachdem ich den ersten Teil des Films gesehen habe, habe ich mich nun entschlossen den 2. Teil zu lesen. =)
Gby
Sternle -
Zitat
Original von Nimmersatt
Habe ein ganz tolles Buch ausgelesen und wollte es euch vorstellen. Ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen, so sehr hat es mich gefesselt.....
Dann schreib doch einmal eine Rezi zum Buch, Nimmersatt. Ich habe es auch schon vor ewigen Zeiten gelesen, bekomme aber nach so einer langen Zeit keine schöne Rezi mehr zusammen. Muß dir aber zustimmen, es war ein tolles Buch