Hab gestern abend mit dem hier angefangen und bin schon fast durch.
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
Mein heutiges Mittagspause-Schnäppchen für 1 Euro, habe ich heute auch gleich noch angefangen.
-
Sodala, um meine Harry Potter Welle fortzusetzen, widme ich mich nun dem zweiten Band.
-
Habe letzte Nacht dieses angefangen:
-
Ich lese gerade mal wieder nen Stephen King. Hab erst angefangen und finde es bis jetzt irgendwie seltsam und finde keine richtigen Zusammenhänge ...
-
Leserunde wird gleich begonnen, dafür leg ich den Onetti erstmal zur Seite....
-
schon fast durch ...
-
Grade war der Postbote da und hat mir das hier gebracht. Pünktlich, denn ich bin gerade mit allem fertig geworden was ich heute erledigen wollte. Waschmaschine läuft auf Hochtouren mit der Urlaubswäsche und ich fange jetzt an zu lesen.
-
Bin im moment noch "Die Philosophin" am lesen hab aber noch Homo Faber dazwischen geschoben und parallel "Kabale und Liebe" angefangen.
-
So, nun aber!
Fange heute endlich auch mit dem Buch an, mal gucken, wie schnell ich so mit lesen bin, ich kriege nämlich nachher noch Besuch *freu* -
Das hier *träum*
-
Ich habe gerade mit dem Buch von Iny Lorentz "Die Kastellanin" aufgehört. Fand ich toll. Will aber wissen, wie es mit Marie weiter geht....
Lese jetzt "Das Lied der Honigvögel" von Anne McCullagh Rennie. Habe von ihr schon "Weites Land der Träume" gelesen, welches mir gut gefallen hat. -
Ein kleines Buch für das Wochenende:
The Lord of the Rings
Inhalt, Hintergrund, InterpretationBand 431, Mentor Verlag, ISBn 3-580-63431-3, EUr 9,90. 64 Seiten
In dem Heftchen werden die
-die Thematik
-die Handlung in Kürze
-die Personen ( mit schaubild)
-die Namen (Glossar)
-die Vorgeschichte erklärtEbenso enthält es ein kurzes Hintergrundwissen sowie Interpretationen.
Ich hoffe das ich dadurch ein besseres Verständnis dafür bekomme.Zofie
-
meinst Du das ?
-
Soo... Leserunden - Buch beendet. Nun folgt dies hier
-
Heute Nachmittag angefangen - bis jetzt auf Seite 50 und ich finde es ziemlich spannend. Ich habe da zwar schon so meinen Verdacht wie es weitergehen könnte - aber mal sehen!
-
Ich fürchte "Die Hexe und die Heilige" muß jetzt zugunsten von R. Gablé zurücktreten. Endlich!!
-
Zitat
Original von Merlin
....und parallel "Kabale und Liebe" angefangen.
OMG, Mein Beileid... Aber vielleicht gefällts dir ja, bin gespannt auf deine Meinung! -
Zitat
Original von Prisca
Heute Nachmittag angefangen - bis jetzt auf Seite 50 und ich finde es ziemlich spannend. Ich habe da zwar schon so meinen Verdacht wie es weitergehen könnte - aber mal sehen!Guck mal hier https://www.buechereule.de/wbb/thread/9385
-
Das habe ich mir jetzt geholt. Geht ja schon spannend los.
Gruß oemchenli