hm, ja, naja... ich weiss noch nicht so recht, ob ich der Story wegen bereit bin, über die handwerklichen Qualitäten hinwegzusehen...
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
Heute angefangen:
-
Natürlich gleich mit dem 4. weitergemacht:
-
Dies hier, damit ich am Sonntag gut gerüstet ins Theater gehen kann.
-
Endlich das hier... bisher allerdings sehr ähäm speziell
-
Salonlöwin
Viel Spaß am Sonntag.
Don Carlos war das allererste Theaterstück, das ich gesehen habe. -
Nach einem sonnigen Südfrankreichurlaub genieße ich die dort am Flohmarkt erstandenen 'Confidences' von meinem französischen Lieblingsschriftsteller Marcel Pagnol. Kleine, oft amüsante Plaudereien über die Entstehung seiner Theaterstücke, seine ersten Versuche als Schriftsteller, mit all ihren Höhen und Tiefen.
Gerade für mich als Schriftstellerin hochinteressant und gelegentlich auch tröstlich...
Salut!
Frauke Schuster
-
Das hier und wenn mein Mann es mir nicht geschenkt hätte ich würde es zur Seite legen
Ich finde es zu langatmig und es ist ziemlich verworren für meine Verhältnisse ich denke , wenn man den ersten Teil vorher noch mal liest
vielleicht kommt man dann eher rein.Oder ich lese es zum falschen Zeitpunkt
Grüße schnatterinchen
-
Dies habe ich heute angefangen.Am anfang fand ich es nicht so gut.Jetzt nach der knappen Hälfte finde ich es immer besser,war schon eine lustige Zeit.
-
Tja, da ich ja gerade im Harry Potter Fieber bin und der sechste Band noch immer nicht heraußen ist, les ich halt mal den dritten
-
Schon sehnlichst erwartet:
Diana Gabaldon - Ein Hauch von Schnee und Asche, 6.Teil
-
Grad ausgelesen - war wieder sehr gut.....
Jonathan Kellerman - Wölfe und Schafe
-
Zitat
Original von milla
Endlich das hier... bisher allerdings sehr ähäm speziellMilla ist wieder da *freu* und gleich so "schwere" Lektüre?
-
Gestern angefangen.
Noch habe ich den Einstieg nicht ganz gekriegt, aber ich bin ja auch erst auf Seite 30 - das kommt hoffendlich noch!
-
Damit fang ich heute an.
-
Zitat
Original von geli73
Milla ist wieder da *freu* und gleich so "schwere" Lektüre?
Ja wieder da Und ich habs mir mit auf den Flug mitgenommen, damit ich mich so richtig auf das Buch konzentrieren muss und nichts von Start/Flug/Landung mitkriege - hat funktioniert -
@ Wilma: bin schon gespannt auf die Vorstellung. Verantwortlich ist Daniel Karasek, Sohnemann des berühmten und berüchtigten Literaturkritikers.
Die Presse nach der Premiere fiel allerdings nicht gut aus, es hieß "viel Freund, viel Ehr".
Ich werde berichten -
Heute angefangen
-
Habe vorhin hiermit angefangen:
-
.... das lese ich gerade .... bis jetzt auch ganz OK, aber nicht überragend.