Nachträge meinerseits:
Ausgelesen - Rezi folgt!
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
Ausgelesen 2
-
Ausgelesen 3
-
Angefangen
-
Zitat
Original von chiclana
Vorhin habe ich Im Tal der Orangen - Mein Winter auf Mallorca angefangen.
Habe aber nur die ersten paar Seiten geschafft und kann so noch nichtIch bin gespannt. Das habe ich mir bei der letzten Amazonbestellung nämlich auch für 2 EUR mitbestellt.
Ich lese gerade Feuersteins Reisen. Freut Euch auf die Rezi.
-
Ich fange jetzt gleich mit folgendem Buch an.
-
Zitat
Original von Prisca
Ich habe gestern Abend angefangen.Am Anfagn scheint die Handlung ja ein bißchen wirr - aber jetzt bin ich auf Seite 50 und so langsam kristallisiert sich eine spannende Geschichte heraus. Ich bin gespannt, wie´s weiter geht.
Ich fand das so klasse !!!! Muß mir den neuen Band noch holen, fällt mir ein ...
-
Habe heute mit "Luna und Martje" von Mirjam Müntefering angefangen, fand ich am Anfang ziemlich albern, aber mittlerweile gefällt es mir richtig gut...
-
nachdem mich die Hexe von Freiburg aus meinem super heftigen Lesetief geholt hat, habe ich heute hier mit angefangen! Bin mal gespannt!
-
lauTlos von Frank Schätzing. Bin zwar noch nicht wirklich weit; schein aber nicht schlecht zu sein.
-
Habe gerade die Hexenkammer von Wolf Serno beendet und bin mitten im Buch :Vogelfrei
von Julianne Lee. Liest sich sehr flüssig, genau das richtige nach einem stressigen Arbeitstag.:P -
Habe gerade den Selim Ozdogan angefangen. Liest sich gut.
.
-
Zitat
Original von kahlan
Habe heute mit "Luna und Martje" von Mirjam Müntefering angefangen, fand ich am Anfang ziemlich albern, aber mittlerweile gefällt es mir richtig gut...Ich hatte es neulich auch in der Hand, konnte mich aber nicht so recht entscheiden. Bin auf Deine Meinung gespannt.
-
Zitat
Original von Zofie
Bjarne Reuter "Das Zimthaus"Diana Verlag,ISBN: 3-453-86715-7, war Mängelexemplar und kostete EUr 2,99, Taschenbuchausgabe 2003.
...
ZofieHallo Zofie,
stellst Du das Buch bitte vor, wenn Du es durch hast? Das hört sich sehr interessant an und auch die Amazon-Rezis hören sich klasse an. Leider gibt es das wohl nur noch gebraucht... aber ich hab es mir notiert.Danke schön, Geli
-
Zitat
Original von geli73
Ich hatte es neulich auch in der Hand, konnte mich aber nicht so recht entscheiden. Bin auf Deine Meinung gespannt.
Ich hab "Luna und Martje" am WE zur Hälfte durchgelesen, aber erst mal wieder bei Seite gelegt. Es ist sehr gewöhnungsbedürftig, dass die Personen sich ihrer Rolle im Buch bewusst sind.
Ich glaube, ich bin mit falschen Erwartungen an das Buch drangegangen. Ich hab so eine Art Liebesgeschichte in Richtung "Solitaire und Brahms" erwartet...
Im Moment lese ich die Fortsetzung von Cupido...
-
Zitat
Original von Emilia
Ich hab "Luna und Martje" am WE zur Hälfte durchgelesen, aber erst mal wieder bei Seite gelegt. Es ist sehr gewöhnungsbedürftig, dass die Personen sich ihrer Rolle im Buch bewusst sind.
Ich glaube, ich bin mit falschen Erwartungen an das Buch drangegangen. Ich hab so eine Art Liebesgeschichte in Richtung "Solitaire und Brahms" erwartet...
Im Moment lese ich die Fortsetzung von Cupido...
Ging mir am Anfang ähnlich, aber irgendwann gefiel mir die Idee dann doch.
Hätte allerdings auch nichts gegen einen weiteren Schmöker wie z.B. "Die schönen Mütter anderer Töchter" gehabt *zugeb* -
Zitat
Original von Emilia
Ja, sowas würde ich auch gern nochmal lesen. Bin auf "Lass mich Deine Pizza sein" gespannt.
kahlan : Das hört sich ja auch gut an, evtl. sollte ich dann Deinen Vorschlag vorziehen.
-
Mir gefiel "Das Gegenteil von Schokolade" am besten. Aber an "Solitaire and Brahms" kommt eh nix ran. Ich glaub, "Luna und Martje" spar ich mir.
. -
Zitat
Original von geli73
Hallo Zofie,
stellst Du das Buch bitte vor, wenn Du es durch hast? Das hört sich sehr interessant an und auch die Amazon-Rezis hören sich klasse an. Leider gibt es das wohl nur noch gebraucht... aber ich hab es mir notiert.Danke schön, Geli
Edit: Bei Buchticket gibt es 13 mal das Zimthaus. Dannwarte ich noch deine Meinung ab.
-
Nachdem ich an zwei SZ-Büchern wegen fehlender Konzentrationsfähigkeit kläglich gescheitert bin jetzt endlich mal wieder ein Volltreffer.