Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
Das klingt so gar nicht nach Delphin.
Bye
Pelican -
Ich hab das antiquarisch gekauft, ich fand die Kombi Amerikanerin - englischer Gentleman ganz witzig. Allerdings hatte ich vorher die Rezis bei Amazon nicht gelesen, sonst hätte ich es vielleicht nicht gekauft. Aber mal schauen. Nach den ersten Seiten würde ich sagen, dass der Wortwitz in der Übersetzung wahrscheinlich verloren geht.
-
Habe gestern mit Tintenblut angefangen,
es ist so schön wie Tintenherz, kann man so weg lesen !
Beim Lesen gesten bin ich doch glatt eingeschlafen und bin mitten in der Nacht aufgewacht, hab gleich weitergelesen -
Habe gestern endlich damit angefangen.
Beginnt sehr vielversprechend.
. -
Wie gut, dass ich heute und morgen frei habe, ich glaube nämlich nicht, dass ich bei diesem Buch allzu lange Pausen verkraften würde
-
Ok, ich muss doch erstmal was anderes lesen. Ich versuche es jetzt mal mit dem hier:
. -
Gestern abend mal dazwischengeschoben. Ist ja recht dünn, werde ich heute abend durch haben.
-
Seeeehr empfehlenswert!!
-
Ich lese momentan von Lisa Moos" Das ersta Mal und immer wieder"
-
Bjarne Reuter "Das Zimthaus"
Diana Verlag,ISBN: 3-453-86715-7, war Mängelexemplar und kostete EUr 2,99, Taschenbuchausgabe 2003.
Nur drei Häuser säumen die idyllische, nahe einem See gelegene Sankt-Laurentius-Allee. das sogenannte Zimthaus erinnert mit seinem exotischen ambiente an die Zeit, als die Familie Asmussen einen internationalen Gewürzhandel in Indien betrieb
An einem herrlichen Frühsommertag ist das Zimthaus zu Ehren der Geburt eines neuen Familienmitglieds festlich geschmückt.
Da geschieht ein folgenschweres Unglück.Mit diesem Paukenschlag beginnt der heitermelancholische Roman des dänischen Bjarne Reuter, der das letzte Jahr eine bedrohten Kindheitsidylle beschreibt.
Teilweise in der Ich-Form geschrieben, aber gut gemischt mit den anderen Beschreibungen.
Zofie
-
...nun band 2
-
Ich fange heute hiermit an:
-
Ich lese gerade "Dämon". Es ist glaube ich das gruseligste Buch, das ich bisher zwischen den Fingern habe
-
Nach Simbayo - Jenseits der Sonne und Die Kastratin werde ich heute mit Ein Riss im Himmel beginnen.
-
Heute angefangen............
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Heute angefangen............Da bin ich auf Deine Rezi gespannt ... das habe ich hier auch noch im RuB stehen !
-
Micky Knight zum vierten und letzten *schnüff*
aber vielleicht gibt's ja doch irgendwann eine Fortsetzung! -
Ich habe gestern Abend angefangen.
Am Anfagn scheint die Handlung ja ein bißchen wirr - aber jetzt bin ich auf Seite 50 und so langsam kristallisiert sich eine spannende Geschichte heraus. Ich bin gespannt, wie´s weiter geht.
-
Vorhin habe ich Im Tal der Orangen - Mein Winter auf Mallorca angefangen.
Habe aber nur die ersten paar Seiten geschafft und kann so noch nicht wirklich viel dazu sagen...